Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Katekyō Hitman Reborn (Manga)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Katekyō Hitman Reborn (Manga) Empty
BeitragThema: Katekyō Hitman Reborn (Manga)   Katekyō Hitman Reborn (Manga) EmptyDi 14 Feb 2012, 01:24

Katekyō Hitman REBORN!

Der Autor des Mangas ist Akira Amano. Seit 2004 erscheint sein Werk auch im "Weekly Shounen JUMP Magazin." Es zählt zu einem der populärsten Serien, die es derzeit gibt. Dennoch ist das Fan-Spektrum in Deutschland noch nicht so groß, wobei der Manga auch in jeden ordentlichen Buchladen, der Mangas verkauft, erhältlich ist.

Tsunayoshi Sawada ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb auch nicht selbstbewusst. Eben ein totaler Loser. Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen Kräften ausstatten.
Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner. Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen. Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten.


Neuste Spoiler, Gedanken zum Manga und wilde Theorien sind gerne erwünscht. Ich hoffe auf weitere Fans der Serie, mit denen ich diskutieren kann
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Katekyō Hitman Reborn (Manga) Empty
BeitragThema: Re: Katekyō Hitman Reborn (Manga)   Katekyō Hitman Reborn (Manga) EmptyDo 23 Feb 2012, 02:28

KHR gehört eindeutig zu meinen Lieblingsmangas.
Es dauert zwar eine Weile bis das Manga in die Gänge kommt doch mit der Zeit fangen auch die Kämpfe an.
Es ist toll gezeichnet und die Figuren kommen immer gut rüber.Es ist auf jden fall wert gelesen zu werden.

MFG Tsuna Sawada Very Happy

Ps:Akira Amano ist kein Autor,sondern eine der wenigen Autorinin bei der WSJ.
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Katekyō Hitman Reborn (Manga) Empty
BeitragThema: Re: Katekyō Hitman Reborn (Manga)   Katekyō Hitman Reborn (Manga) EmptyDo 23 Feb 2012, 02:39

Katekyo Hitman Reborn ist ein Hammer Manga und gehört auch zu meinen Favoriten. Das was mir gut an der Serie gefällt ist dass es (fast) nie langweilig wird und immer was neues und spannendes passiert. Jedoch was ich nicht so sehr mag ist die Zeichnung am Anfang. Ist mir auch bei anderen Mangas aufgefallen dass sie nicht mit den neuesten zu vergleichen sind. Das ist meiner Meinung nach sehr schade da bei mir oft der erste Eindruck entscheidet ob ich den Manga lese oder nicht. Dasw ar auch der Grund wieso ich den Anime als erstes geschaut habe aber zum Glück hat es sich gebessert. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katekyō Hitman Reborn (Manga) Empty
BeitragThema: Re: Katekyō Hitman Reborn (Manga)   Katekyō Hitman Reborn (Manga) Empty

Nach oben Nach unten
 
Katekyō Hitman Reborn (Manga)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katekyo Hitman Reborn! 390
» Katekyo Hitman Reborn!
» Katekyo Hitman Reborn 388
» Katekyo Hitman REBORN! [Charaktere Voten]
» Hitman Reborn news!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv-
Gehe zu: