Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Gruselgeschichten

Nach unten 
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten EmptyMi 14 März 2012, 09:09

Was kennt ihr für Gruselgeschichten? Sind sie richtig zum fürchten? Oder eher lustig?
Alles ist erlaubt, haubtsache Gänsehaut, Grusel und FUN! Cool

________________________________

Diese Geschichte werden wohl einige schon kennen!

Die Puppe aus der Hölle

Es war einmal ein Mädchen, dessen Mutter eines Tages tot im Wald aufgefunden wurde. Sie hatte auf dem ganzen Körper Stichwunden. Das Mädchen lebte nun alleine mit ihrem Vater.
Nicht lange nach dem Tod der Mutter lag ein Päckchen vor der Haustür des Mädchens. In diesem Päckchen war eine Puppe. Das Mädchen freute sich darüber sehr.
Das Mädchen spielte den ganzen Tag mit der Puppe und ließ sie am Ende des Tages einfach am Flur liegen.
In der nächsten Nacht hatte das Mädchen einen Albtraum... Eine Stimmes sprach flüsternd zu ihr.

Ohhhhh, du hast mich im Flur liegen lassen. Das war nicht nett.
Ich gehe die Treppe hoch... Ich gehe in dein Zimmer rein... Ich klettere dein Bett hinauf... ICH ERWÜRGE DICH!!!


Das Mädchen schreckte hoch! Als sie merkte dass es nur ein Traum war, war sie erleichtert. Doch dann sah sie die Puppe vor sich liegen. Eine dunkle Aura ging von der Puppe aus...
Vor der nächsten Nacht legte sie die Puppe in einen Schrank, da sie schon ein bisschen Angst vor der Puppe hatte.
Doch in der Nacht hatte sie wieder einen Alptraum...

Ohhhhh, du hast mich im Schrank liegen lassen. Das war nicht nett.
Ich mache den Schrank auf... Ich gehe die Treppe hoch... Ich gehe in dein Zimmer... Ich klettere dein Bett hinnauf... ICH ERSTECHE DICH!!!


Das Mädchen schreckte hoch! Als sie merkte dass es nur ein Traum war, war sie erleichtert. Doch dann sah sie die Puppe vor sich liegen. Sie hatte ein Messer in der Hand...
Das Mädchen warf die Puppe am nächsten Tag sofort in den Müll.
Doch in der Nacht hatte das Mädchen wieder einen Albtraum...

Ohhhhh, du hast mich in den Müll geworfen. Das war nicht nett.
Ich klettere die Regenrinne rauf... Ich gehe in dein Zimmer... Ich gehe aus deinem Zimmer raus... Ich gehe in das Zimmer deines Vaters. ICH ERSTECHE DEINEN VATER!!!


Das Mädchen schreckte hoch! Es rannte in das Zimmer ihres Vaters. Doch es war zu spät! Ihr Vater lag mit unzähligen Stichwunden auf seinem Bett.
Die Puppe sprach zu dem Mädchen

Jetzt werde ich dich töten... Genauso wie ich deine Mutter getöted habe... ICH BRINGE DICH UM!!!!

happy end! What a Face
Nach oben Nach unten
 
Gruselgeschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: Zeichnungen, Gedichte & andere Kunst-
Gehe zu: