Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Der Schwarze Magier Zeref

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Der Schwarze Magier Zeref Empty
BeitragThema: Der Schwarze Magier Zeref   Der Schwarze Magier Zeref EmptySo 11 März 2012, 07:24

Zeref soll der stärkste und bösartigste Schwarzmagier aller Zeiten
sein. Sein Auftritt ist unsicher und voller Selbsthass.
Er scheint seine eigene Kraft nicht kontrollieren zu können.
Der Schwarze Magier Zeref 300px-Zeref_prof

Erscheinung:

Zerefs Erscheinung ist ganz anders als man es sich für einen 400 Jahre alten Mann vorstellen würde. Er sieht aus als wäre er genauso alt wie Natsu. Er hat schwarze Haare. Es gibt ein ungewöhnliches Merkmal. In seinem unsicheren Zustand, in dem er den Wert des Lebens schätzt, sind seine Augen schwarz, doch werden diese rot sobald er sich darüber hinweg setzt.
Spoiler:


Persönlichkeit:

Es wird gesagt, dass Zeref der böseste Schwarzmagier in der magischen Geschichte ist.
Er meisterte die Schwarzen Künste und kreierte viele Dämonen wie Deliora.
Allerdings ist sein Auftritt im modernen magischen Zeitalter anders als gedacht.
Er scheint eine Persönlichkeit von sanftem Gemüt zu sein. In extremen Situationen
verhält er sich ruhig. Er will offenbar für all die bösen Taten die er begangen hat sterben.
Als er merkt das Natsu nicht bereit ist ihn zu töten fängt er an zu weinen.
Er scheint sich selbst nicht unter Kontrolle zu haben, weswegen er sich auch bei
Zancrow entschuldigte als er ihn ausversehen tötete.

Vorgeschichte:

An einen gewissen Punkt der Geschichte nahm Zeref ohne seinen eigenen Willen
unzählige Seelen an sich. Ultear erwähnte, dass er aus einen alten Land kam
und unzählige Dämonen und Schwarzmagier beherrschte. Die Welt
versank durch ihm im Chaos. Aus diesem Grund wurde Zeref über Jahrhunderte versiegelt.
Er schaffte es irgendwie sich aus den Schlaf zu befreien in den er lag.
Er scheint ein freundlicher Mensch geworden zu sein, sorgt sich um die Sicherheit
anderer und wünscht sich endlich zerstört zu werden. Irgendwann in der Vergangenheit
erfuhr er etwas über Natsu und kam zu der Einsicht, dass er fähig ist ihn zu töten.
Es kann vermutet werden, dass er aus eigener macht heraus auf die Insel Tenroujima
kam, unwissentlich das sie Fairy Tail gehört. Er schloss sich so vollkommen von der Welt aus.

Gegenwart:

Zum ersten Mal erfährt man in einer Vision von Carla etwas über Zeref und das
er etwas mit der S-Rang Prüfung zu tun haben wird.
Während der Prüfung rennt Zeref in Elfman und Evergreen hinein. Er sagt ihnen
sie sollen von ihm fernbleiben, doch plötzlich aktivieren sich seine Kräfte.
Im letzten Moment rettet Natsu sie. Zeref ist schockiert Natsu zu treffen und
sagt er sei wirklich gewachsen, Natsu erkennt ihn allerdings nicht wieder.
Als er sagt, dass er Natsus Ankunft erwartet hätte, sieht Natsu dies als Herausforderung
und greift Zeref an. Nachdem er von Natsu geschlagen wurde ist Zeref unberührt und steht
enttäuscht wieder auf. Die FT-Magier sind überrascht, als sie sehen, dass er weint. Plötzlich
aktiviert sich Zerefs Magie, es wird jedoch niemand verletzt, weil die Magie von Natsus Schal
aufgesaugt wird. Zeref ist verschwunden. Dadurch dass er seine Kräfte benutzt hat weiß
Grimoire Heart wo Zeref sich befindet. Später wird Zeref gesehen wie er sich an ein Baum anlehnt
und darüber weint, dass die Welt ihn ablehnt und fängt wieder an zu weinen. Als der Kampf
zwischen Fairy Tail und Grimoire Heart beginnt, fragt sich Zeref ob noch ein Krieg beginnen wird.
Als er dann auf Ultear trifft sagt er ihr , dass GH es noch bereuen würde, dass sie ihn wütend
gemacht haben.
Sie fleht ihn an, dass er ihr seine Existenz schenken soll, er antwortet daraufhin, dass er nicht vor hätte in dieser Epoche etwas zu verändern.
Als er sie angreift und von ihr besiegt wird meint Ultear, dass er der König der magischen Welt werden würde.
Nachdem Ultear, Zeref an Meredy übergibt die von Juvia verfolgt wird, werden sie von Zancrow gefunden.
Dieser meint, dass Ultear und Meredy GH verraten hätte und schlägt diese.
Plötzlich erwacht Zeref aus seine Bewusstlosigkeit und aktiviert seine Magie.
Meredy und Juvia fallen in Ohnmacht, doch Zancrow stirbt.
Zeref entschuldigt sich und verschwindet. Später taucht er auf Hades Schiff auf und sagt
ihnen, dass sie Schuld an der Apokalypse dieser Welt sind.
Denn sie hätten ihn dazu gebracht, dass Leid der Menschen zu vergessen, so dass er jetzt seine Todesmagie nutzen kann.
Er verkündet das Ende dieser Epoche. Er fordert die von GH überledende auf für ihre Sünden zu
sühnen und tötet Hades mit einer Todessäule. Es beschädigt einen Großteil
des Schiffes. Plötzlich bemerkt Zeref Acnologia. Er denkt darüber nach ob es Zeit wäre die Insel
Tenrou zu zerstören. Ein riesiger Drache fliegt auf die Insel zu.

Nach der Zerstörung Tenrous und der Mitglieder von Fairy Tail durch Acnologia, weiß Zeref irgendwie, dass Wendy versucht hat mit Acnologia zu kommunizieren. Diese wäre jedoch dumm, denn in Acnologias Augen sind Menschen nichts mehr als Insekten, und welcher Mensch würde schon mit Insekten kommunizieren.
Er schliesst seine Augen und realiziert, dass es jetzt mit Natsu vorbei ist.

Zeref ruht sich auf Tenrou aus.
Der Schwarze Magier Zeref 200px-Zeref
Zeref weint vor Freude als er Natsu sieht.
Der Schwarze Magier Zeref 200px-Zeref%27s_tears
Zeref ist wütend auf Grimoire Heart.
Der Schwarze Magier Zeref 200px-Angry_Zeref
Zancrow sieht Zerefs Blick.
Der Schwarze Magier Zeref 200px-Zeref%27s_Deadly_Stare
Zeref verkündet das Ende der Welt
Der Schwarze Magier Zeref 200px-Episode_120_-_Zeref_at_Grimmoire%27s_ship

Magie:

Schwarze Künste: Er war fähig alle Formen der dunklen Magie in einen sehr frühen Alter zu meistern.
Dadurch konnte er viele Dämonen erzeugen. Seine Kraft ist so groß, dass er sie nicht einmal
selbst kontrollieren kann. Zerefs Macht scheint von seiner Emotionalität herzukommen.
Er hat festgestellt, das, wenn er den Wert des Lebens schätzt, er unschuldige Leben nimmt, aber wenn er den Wert des Lebens vergisst, kann er seine gesamte Magie kontrollieren.

Todeswelle: Bei diesen Zauber wird Zeref von einer dunklen Welle umgeben die alles
in der Umgebung tötet. Natsu, Elfman und Evergreen kamen unbeschadet davon, weil
Igneels Schal den Zauber absorbiert hat, im Gegenzug aber schwarz wurde.

Todeskugel: Zeref erscheint eine Kugel aus dunkler Magie, die alles im Wege zerstört.

Todessäule: Zeref legt seine Arme aufeinander und richtet seine Hände auf den Gegner.
Während er dies tut wird er von einer dunklen Aura umgeben. Dieser Zauber erzeugt
eine riesige vertikale Explosion, deren Radius wahrscheinlich kontrolliert wird.
Diese Attacke wurde verwendet um Hades zu töten.

Lebende Magie: Diese uralte Magie erweckt Dinge zum Leben und stellt sie vollkommen
unter die Kontrolle seines Meisters. Die meisten Kreationen von Zeref denken eigenständig
und führen Zerefs böses Anliegen fort. Schon vorgekommen sind Deliora und das Lullaby.

Deliora: Deliora war ein Monster das die Dörfer im eisigen Norden angriff.
Es wurde von Ul, Gray's Meisterin, eingefroren.

Lullaby: Eine Flöte die sich in ein gigantisches Monster verwandeln kann.
Jeder der es hört stirbt augenblicklich.

Todeswelle
Der Schwarze Magier Zeref Death_Wave

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Der Schwarze Magier Zeref Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze Magier Zeref   Der Schwarze Magier Zeref EmptyMo 12 März 2012, 07:21

Zeref gehört bei Fairy Tail eindeutig zu meinen Favoriten.

Er ist der der stärkste bei Fairy Tail und auch der stärkste schwarz Magier. Er wird oft als böse und so dargestellt aber ich finde ihn eigentlich ganz ok.
Der kann nur seine Kräfte nicht kontrollieren und zudem kommt noch das die Magie die er benutzt echt cool ist. Ich hab ja wirklich nichts gegen Natsu und die anderen aber gegenihn kommt echt keiner an. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schwarze Magier Zeref Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze Magier Zeref   Der Schwarze Magier Zeref EmptyMo 12 März 2012, 09:47

proto schrieb:
Zitat :
Bad Boys

Bezug wurde wegen Einzeiler/Spamm gelöscht. Greetz VD

also entweder hab ich hier ein verständnisproblem der definition an sich, oder wir reden aneinander vorbei

aber meiner ansicht nach sind zeref, uchiha saskuke & justin bieber keine bad boys :p

Dem ersten Satz von dir hätte ich jetzt verstanden. Weil Zeref gar kein Bad Boy und nicht einmal böse ist, aber den letzten Satz kann ich dir nicht verzeihen! Evil or Very Mad
Wie kannst du nur Zeref auf eine Ebene mit Sasuke und Justin stellen? Du vergleichst gerade den Himmel mit der Hölle, oder den Tag mit der Nacht, das Licht und die Dunkelheit miteinander!

Als eineindeutiger Zeref Fan kann ich diese Unterstellung und Behauptung nicht gut heißen!
Zeref gehört immerhin einer ganz anderen Liga an.
Er ist ein untypischer Schwarzmagier in dem Sinne, dass er das Leben schätzt und niemanden etwas zu leide tun möchte. Im Gegensatz zu den anderen beiden Schwachköpfen, deren bloße Existenz mir bereits Magengeschwüre verpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schwarze Magier Zeref Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze Magier Zeref   Der Schwarze Magier Zeref EmptyMo 12 März 2012, 10:46

muss ich zustimmen, und möchte mich auf diesem weg für den fall dass ich mit meinem vergleich zeref, oder justin bieber unrecht getan habe in aller form entschuldigen ...

wollte damit wie in bezug auf meinen ersten satz angemerkt hast nur sagen - ein "bad boy" isser - aufgrund deiner erläuterungen auch nachvollziehbar - nunmal nich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schwarze Magier Zeref Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze Magier Zeref   Der Schwarze Magier Zeref Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schwarze Magier Zeref
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Acnologia Der Schwarze Drachen
» Zeref und Acnologia
» Zeref und seine Kräfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: