Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? Empty
BeitragThema: Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen?   Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? EmptySa 10 März 2012, 23:23

Die Frage beschäftigt mich schon lange. Wie hat Blackbeard das gemacht? Wie hat er im Krieg, Whitebeards Bebenkraft erlangt?
Es ist schon erstmal unmöglich 2 Teufelskräfte zu bekommen. Wenn man 2 Teufelsfrüchte isst, dann EXLODIERT doch normalerweise einfach, man wie man auf Enis Lobby erfuhr!
Und auserdem kann man doch wohl nicht eine Teufelskraft erhalten, wenn die Teufelsfrucht dazu schon gegessen wurde.
Wie hat BB es jesdoch geschafft?

Ich habe da ziemlich viele Theorien, aber eine klingt wohl am vorstellbarsten Rolling Eyes :

Blackbeard kann mit seiner Teufelskraft ja alles in sich hineinsaugen. Er konnte auch Ace Teufelskraft kurz außer Gefächt setzten indem er sie einsaugte und ihn trotz dessen Logiakraft angreifen, was änlich wie Haki wirkte.
Wieso sollte er Teufelskräfte nicht auch für immer in seinen Körper einsaugen.
Und vielleicht braucht man für diese "Zeremonie" ja vollkommene Dunkelheit, wesshalb er dieses Schwarze Tuch brauchte!
Und wieso er nicht explodiert ist, ist wohl mit Marcos Worten zu erklären "Seine Körperstruktur ist annormal!"

Was diese Theorie wiederlegen könnte, ist dass er nun nach Jimbeis Worten auf der Suche nach starken Teufelskräften für seine CHREW ist (sagt mir wenn ich mich irre).
Es ist nicht gesagt dass er das nicht kann, aber ich fände es blöd wenn er einfach etwas sagen würde was wir eh schon wissen. es soll was neues sein.

Oda wird oder hat sich was gutes einfallen lassen! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen?   Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? EmptySo 11 März 2012, 00:11

Man explodiert nicht, wenn man zwei Teufelsfrüchte isst. Das wurde nur übertrieben dargestellt, so wie alles in One Piece, ist eben Odas Humor.

Es handelt sich bei der Yami Yami no Mi um kein Geheimnis und benötigt daher keine Theorie um dessen Eigenart zu erklären. Die Yami Yami no Mi gehört zu den seltensten Logia Früchten und hat bis lang als einzige die Macht nicht nur alle Teufelskräfte von anderen zu anulieren, sondern diese auch zu absorbieren.
Außerdem sagte Blackbeard selbst, das die Yami Yami no Mi die Macht hat alles zu nichts zu reduzieren, also auch den Effekt, den zwei Teufelsfrüchte auf ein Individuum haben.
Verwechsel das aber bitte nicht, Blackbeard hat keine zwei Teufelsfrüchte gegessen! Er hat von Whitebeard lediglich die Fähigkeiten geraubt! Nicht die Frucht an sich.

Damit kann der Thread geschlossen werden, es ist erklärt. afro
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen?   Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? EmptySo 11 März 2012, 01:05

Horoyami schrieb:
Spoiler:

Nur weil du der Meinung bist, dass daran nichts Besonderes ist, heißt das noch lange nicht, dass der thread geschlossen werden kann. zwar gehören alle diese Eigenschaften (wie ein schwarzes Loch wirkend, Teufelskräfte außer Gefecht setzen, die Kräfte anderer zu rauben) zusammen, aber in irgendeiner Art müssen sie sich auch gegenseitig erklären. Heißt: Eine Teufelsfrucht verleiht niemals zwei Kräfte gleichzeitig, sondern nur eine, die sich aber auf verschiedene Arten äußern kann.
Obwohl in One Piece ja praktisch alles möglich ist, gibt es trotzdem für alles eine zumindest halbwegs logische Erklärung.
Und Deth geht es genau darum, den Zusammenhang zwischen fähigkeiten-außer-kraft-setzten und fähigkeiten-an-sich-reißen zu finden.
Im Übrigen:
DethKiller schrieb:
dass er nun nach Jimbeis Worten auf der Suche nach starken Teufelskräften für seine CHREW ist (sagt mir wenn ich mich irre).
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, wann Jinbei das gesagt haben soll, aber mein Gedächtnis ist echt mies. Und wenn das wirklich stimmt, wie kommt es dazu, dass Teach auch Kräfte an andere Menschen weitergeben kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen?   Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? EmptySo 11 März 2012, 01:23

Zitat :
in irgendeiner art müssen sie sich auch gegenseitig erklären. Heißt: eine teufelsfrucht verleiht niemals zwei kräfte gleichzeitig, sondern nur eine, die sich aber auf verschiedene arten äußern kann.
Obwohl in one piece ja praktisch alles möglich ist, gibt es trotzdem für alles eine zumindest halbwegs logische erklärung.
und dethkiller geht es genau darum, den zusammenhang zwischen fähigkeiten-außer-kraft-setzten und fähigkeiten-an-sich-reißen zu finden.

meiner meinung nach ist die kraft der yami yami no mie am ehesten zu vergleichen mit der eines magneten...
er kann damit sowohl objekte/personen/TK wie ein schwarzes loch anziehen (wie auch der name black hole andeutet) - allerdings denke ich dass der vergleich mit der gravitation hinkt(antigravitation lasse ich hier mal aussen vor) - denn mit "liberation" kann er genau diese anziehung auch umkehren, und somit objekte/personen/TK abstoßen - was eben der kraft eines magneten am nächsten kommt...

wenn jemand 2 TF isst, so sollen sich die beiden teufel(skräfte) darin "bekämpfen" - was zum tod des anwenders (in jedem fall aber zum verlust beider TK führt)

ich denke kurohiges fähigkeit teufelskräfte zu übernehmen funktioniert durch eine kombination der anziehung/abstoßung.
d.h. er entzieht die TK und nimmt sie zu nem gewissen maß in seinen körper auf - gleichzeitig verhindert die abstoßungskraft der yami yami no mie, dass die beiden TK in seinem körper in direkte berührung kommen.

Zitat :
vielleicht braucht man für diese "Zeremonie" ja vollkommene Dunkelheit, wesshalb er dieses Schwarze Tuch brauchte!
davon gehe ich auch aus, da ich glaube dass ers aufgrund der tatsache, dass er als einziger besitzer der yami yami no mie - kein "geheimnis" darum machen muss...und die tatsache, dass diese "fähigkeit" der finsterfrucht - finsternis benötigt erscheint mir auch schlüssig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen?   Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? EmptySo 11 März 2012, 01:37

FortuneFirefly schrieb:
Nur weil du der Meinung bist, dass daran nichts Besonderes ist, heißt das noch lange nicht, dass der thread geschlossen werden kann. zwar gehören alle diese Eigenschaften (wie ein schwarzes Loch wirkend, Teufelskräfte außer Gefecht setzen, die Kräfte anderer zu rauben) zusammen, aber in irgendeiner Art müssen sie sich auch gegenseitig erklären. Heißt: Eine Teufelsfrucht verleiht niemals zwei Kräfte gleichzeitig, sondern nur eine, die sich aber auf verschiedene Arten äußern kann.
Obwohl in One Piece ja praktisch alles möglich ist, gibt es trotzdem für alles eine zumindest halbwegs logische Erklärung.
Und Deth geht es genau darum, den Zusammenhang zwischen fähigkeiten-außer-kraft-setzten und fähigkeiten-an-sich-reißen zu finden.
Im Übrigen:

Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, wann Jinbei das gesagt haben soll, aber mein Gedächtnis ist echt mies. Und wenn das wirklich stimmt, wie kommt es dazu, dass Teach auch Kräfte an andere Menschen weitergeben kann?

1. proto hat es ganz gut erklärt. Und Schwerkraft ist in gewissermaßen nichts anderes als ein Magnet. Es zieht Dinge an, kann sie aber auch abstoßen - wenn die Gravitation gesteigert wird, zieht es Dinge an; wenn die Gravitation gesenkt wird, stoßt es Dinge ab.
Blackbeard ist die One Piece Variation von Pain Tendo aus Naruto und von Bluenote Stinger aus Fairy Tail.
Damit beherrscht die Frucht nur eine Fähigkeit, Dinge an sich zu ziehen oder abzustoßen. Die Macht über die Schwerkraft eben, welches Black Hole auch erklärt - ein schwarzes Loch ist in der Astrologie ein Himmelskörper, der Objekte durch eine gewaltige Gravitation an sich zieht und aufnimmt. Daher rührt auch der Name Yami, nicht von der Finsternis, sondern von dem Himmelskörper. Er sagte immerhin, er kann mit der Frucht alles zu nichts reduzieren, und ein schwarzes Loch löst alles in sich auf.

2. Er kann Dinge auch abstoßen, das wäre in dem Fall die Übertragung. Wir sind wieder beim schwarzen Loch.
Wenn ein schwarzes Loch genug Masse in sich aufgenommen hat, dann wird - einer Theorie nach - alle Masse schlagartig freigesetzt - die Theorie besagte, das so eventuell die Milchstraße entstand, durch ein extrem Masse reiches schwarzes Loch.
Der Grundlage nach kann er Teufelskräfte, die er aufsagte, auch auf andere übertragen.

Mit Astrophysik kommt man bei der Frucht am weitesten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen?   Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? EmptySo 11 März 2012, 01:52

Zitat :
Und Schwerkraft ist in gewissermaßen nichts anderes als ein Magnet. Es zieht Dinge an, kann sie aber auch abstoßen - wenn die Gravitation gesteigert wird, zieht es Dinge an; wenn die Gravitation gesenkt wird, stoßt es Dinge ab.

den vergleich, dass sie gewissermaßen wie ein magnet wirkt, habe ich eigentlich herangezogen, da es ja eigentlich ausserhalb der science fiction literatur keine möglichkeit gibt durch die "absenkung" von gravitation objekte abzustoßen - da gravitation eben lt. allen bekannten varianten der string theorie anders funktioniert als elektromagnetismus ;-) - und es eigentlich keinen "gegenpol" zur gravitation gibt

da ich mir aber über die anwendbarkeit der stringtheorie auf teufelskräfte im unklaren bin mein angestellter vergleich mit magneten...

Zitat :
ein schwarzes Loch ist in der Astrologie ein Himmelskörper
in der astronomie ist ein "schwarzes loch" kein himmelskörper, sondern eine krümmungssingularität der raumzeit - d.h. im weitesten sinne ein astronomisches objekt ...

mfg

P.S. meine klugscheisserei bitte nicht missverstehen - eigentlich stimme ich dir ja in nahezu jedem punkt zu :p
aber mein ansatz war eben quantenphysik ;-)
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen?   Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? EmptySo 11 März 2012, 04:30

Die Theorie mit dem Schwarzen Loch unterstütze ich und gehe sogar soweit zu sagen, das Blackbeard durch die Finsterfrucht ein selbiges in sich drin hat.

Wie schon erwähnt kann er alles anziehen und abstoßen was er will, aber zusätlich kann er auch ganze gegenstände "aufsaugen" und durch "Befreiung" wieder freilassen.
Zu sehen beim Kampf gegen Ace. Deswegen vermute ich das er durch eine ähnliche Technik Teufelskräfte in sich aufnehmen und bei belieben freilassen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen?   Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie hat Blackbeard Whitebeards Teufelskraft bekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: