Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Vom Nervtöter zur Ikone

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Vom Nervtöter zur Ikone Empty
BeitragThema: Vom Nervtöter zur Ikone   Vom Nervtöter zur Ikone EmptyDo 08 März 2012, 06:56

Wer kennt sie nicht? Sprüche die man schon über 1.000 mal gehört hat...

  • Ich will für einen Tag sterben um zu sehen wer mich wirklich liebt!
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.



Ich kriege da echt die Krise wenn mir eine Person solch ein Spruch um die Ohren wirft und dann noch denkt, wie schlau er/sie ist. Der Thread ist dazu gedacht um diese Redewendungen einfach mal skurril abzuwandeln. Hier ist fast alles erlaubt. Hauptsache es ist unterhaltsam und dein Spruch zieht über das "Original" her Smile

Lets go!

Ich will für einen Tag sterben um zu sehen wer mich wirklich liebt!
-> Ich will für einen Tag ein Pokemon sein, um zu sehen wer mich wirklich liebt!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
-> Träume nicht nicht vom saufen, besauf dich ein Leben lang.

xD




Zuletzt von Vongola Decimo am Do 08 März 2012, 08:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Vom Nervtöter zur Ikone Empty
BeitragThema: Re: Vom Nervtöter zur Ikone   Vom Nervtöter zur Ikone EmptyDo 08 März 2012, 07:59

Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack ^^.

Habe da auch gleich einen parat:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
- > Wer nich fragt, der bekomme ein Kind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vom Nervtöter zur Ikone Empty
BeitragThema: Re: Vom Nervtöter zur Ikone   Vom Nervtöter zur Ikone EmptyDo 08 März 2012, 09:08

wird vielleicht nicht so oft gehört, aber meiner ansicht nach eine absolute ikone:

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
Voltaire
Nach oben Nach unten
Vex
Vermillion
Vex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 32

Vom Nervtöter zur Ikone Empty
BeitragThema: Re: Vom Nervtöter zur Ikone   Vom Nervtöter zur Ikone EmptyDo 08 März 2012, 16:00

ABSOLUTER ABTURN-SPRUCH meiner Großmutter:

"Wer trutzt an der Schüssel dem schadets am Rüssel!" WHAT DAFUQ!?!? Was hat mein Essen mit meiner Nase zu tun!? ...einen Moment ist damit vielleicht ein ganz andere Rüssel gemeint? Oo
--> "Wer furzt an der Schüssel, dem schadets am Rüssel!" Und ja auch das kann auf beide Arten gesehen werden, denn jegliche weibliche Begleitung wird unter Garantie abrücken!

"Aller Guten Dinge sind drei!"
--> "Alle deine Dinge sind Brei!" Gerne für belustigende Schockmomente zu verwenden!

Der gute alte "Ene mene miste, es rappelt in der Kiste, ene mene meck und du bist weg!"
--> "Ene mene miste ich fin*** nich ich fis**, ene mene meck, da ist der Finger weg!" (Vom Administrator bitte zu löschen falls selbst in zensierter Form unangebracht (aber mal ehrlich welches Kind über 9 Jahren kennt diesen Spruch heute noch nicht?))

"Andre Mütter haben auch schöne Töchter!" Wenn ich diesen Spruch nochmal hören muss bekommt derjenige der das "Glück" hat dieses Zitat gebracht zu haben eine Schelle!
In diesem Sinne: --> "Andre Väter haben auch schöne Schläger!!!"

"Ärtze sind des Herrgotts Menschenflicker!" In Anbetracht der heutigen Artzrechnungen... nehmt einfach das L aus dem letzten Wort raus...

"Auf einem Bein kann man nicht stehen!" Wetten doch? Wink

"Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!"
--> "Ein blinder Mann trinkt auch mal ein Korn!"

Ich hör jetzt besser auf, was mir jetzt noch einfällt ist dermaßen... unhöfisch, dass mir sogar im betrunkenen Zustand auffällt, dass ich das besser nicht posten sollte. Very Happy

Fortsetzung folgt sobald ich wieder nüchtern bin!

Lg,
Vex
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Vom Nervtöter zur Ikone Empty
BeitragThema: Re: Vom Nervtöter zur Ikone   Vom Nervtöter zur Ikone EmptyFr 04 Mai 2012, 08:10

"Es wird alles wieder gut" - wie oft ich das schon hörte, die Wahrheit ist jedoch: "Wenn es mal scheiße läuft, dann aber richtig!"
Genauso wie auch "Wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst, sollst du den Kopf nicht hängen lassen.", warum auch? Lieber stehend sterben als kniend leben, oder! Wie ich solche Sätze auch kaum mehr lesen kann, bzw. habe ich zu viel Blut im Alkohol, und wirkt daher auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vom Nervtöter zur Ikone Empty
BeitragThema: Re: Vom Nervtöter zur Ikone   Vom Nervtöter zur Ikone Empty

Nach oben Nach unten
 
Vom Nervtöter zur Ikone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Spiele & Sonstiges-
Gehe zu: