Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Quinto Espada - Nnoitra Gilga

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Quinto Espada - Nnoitra Gilga Empty
BeitragThema: Quinto Espada - Nnoitra Gilga   Quinto Espada - Nnoitra Gilga EmptyMo 05 März 2012, 06:09

Nnoitra Gilga ist der Quinto Espada in Aizens Arrancararmee.

Erscheinung:

Spoiler:

Die Überreste seiner Maske befindet sich unter seiner Augenklappe am linken Auge.
Sein Hollowloch ersetzt sein linkes Auge und sein Zahlentattoo befindet sich auf der Zunge.

Persönlichkeit:

Nnoitra ist ziemlich grob und unzüchtig, betont auf seine Schlangen ähnlichen Augen und seiner perversen Eigenschaft gegenüber Orihime, er nennt sie schlechthin "Haustier".
Er ist zudem ein Angehöriger des männlichen Chauvinismus, so beleidigte und greifte er gewöhnlich den vorigen dritten Espada an.
Seine größte Sehnsucht ist es dabei der stärkste Espada zu sein, er verschwendet seine Zeit daher nicht gegen Schwächlinge zu kämpfen. Jedoch hat er keine Skrupel stärkere Gegner zu attackieren die bereits verwundet sind.
Einer seiner bemerkenswertesten Eigenschaften ist jedoch sein unstillbarer Rausch nach Blut und Gier nach Kämpfe, der sogar die von Grimmjow übersteigt.
Desweiteren zeigt er stets Anzeichen von Frustration und Verzweiflung, wenn er gegen Gegner kämpft die seine Fähigkeiten übersteigen und diese nicht gewillt sind sein Leben zu nehmen. In seinen Kopf ist das ein Zeichen von Unehre, denn er will als gleichwertig anerkannt werden.

Aspekt des Todes: Verzweiflung

Stärken und Fähigkeiten:

Kenjutsu: Nnoitra ist überragend geschickt mit seinem einzigartigem Zanpakutō. Er benutzt seine Fertigkeiten um etwas wie ein wildes Tier zu bekommen. Er schwingt sein gewaltiges Zanpakutō mühelos mit Leichtigkeit und macht dabei die einzigartige Form zu seinem Vorteil um seine Angriffe zu maximieren. Er ist sogar geschickt darin es als Fernprojektil zu benutzen. Er benutzt zumeist brutale Stärke um die Verteidigung seiner Gegner niederzumähen.

Verstärktes Hierro: Nnoitra hält den selbsternannten Titel für das stärkste Hierro unter allen Arrancar ( die Espada der Vergangenheit und der Gegenwart eingeschlossen ), welches ihm erlaubt jeglichen Angriffen zu widerstehen ohne Zeichen von Verletzungen. Zaraki Kenpachi fand jedoch letztlich heraus was benötigt wird um es zu schneiden, in dem er sein Reiatsu schärfte. Bedeutet, das seine Gegner alle die Dichte ihres Reiatsu verstärken müssen um durch sein Hierro zu kommen.

Indice Radar (捜指法 (インディセ・ラダール), Indise Radāru; Japanisch für "Den Weg suchen", Spanisch für "Punktradar"): Nnoitra besitzt eine erweitere Version des Pesquisa. Während die Technik normalerweise in der Meditation genutzt wird und als Sonar funktioniert, muss Nnoitra nur seine Hand auf die Oberfläche legen. Sein Pesquisa ist sogar fähig die Menge des Reiatsus festzustellen die der Gegner hat, dadurch kann er potenziell starke Gegner identifizieren.

Cero: Sein Cero ist gold und wird von seiner Zunge aus abgefeuert.

Immenses Reiryoku: Nnoitra hat ein unglaublich großes Reiatsu und konnte auf einer ebene mit Zaraki Kenpachi kämpfen, einen Captain, der für sein hohes Reiatsu bekannt ist. Auf Grund seines Reiatsus besitzt er auch ein so starkes Hierro.

Erhöhte Stärke: Auch wenn er dünn und zerbrechlich ausschaut ist Nnoitra füchterlich stark und kann mühelos eine große Menge an Zerstörungskraft in seinem gewaltigen Zanpakutō stecken mit verwüstenden Folgen. Nur beim Wirbeln seines Zanpakutō mit der Kettenverbindung schafft er Wirbelwinde.

Sonído: Nnoitra ist schnell genug um den vom Kampf ausgelaugten Ichigo im Bankai zu überwältigen.

Resurreccíon:

Name: Santa Teresa (聖哭螳螂 (サンタ テレサ), Santa Teresa; ein allgemeiner Spanischer Begriff für "Mantis religiosa," oder im Deutschen, "Gottesanbeterin," Japanisch für "Heilige weinende Schrecke"):
Befehl: Bete (祈れ, inore)

Erscheinung:

Spoiler:

Stärken und Fähigkeiten:

Momentane Glieder Generation: Nnoitra kann zusätzlich insgesamt vier neue Arme wachsen lassen, wobei er ein Paar davon versteckt hält, welche er sofort wachsen lässt um Überraschungsangriffe auszuführen.

Waffen Generation: Nnoitra kann neue Sensen ähnliche Waffen aus seinen Handgelenken wachsen lassen um verlorene oder geschädigte sofort zu ersetzen.

Erhöhte Stärke: In seinem Zustand wurde seine Stärke deutlich erhöht, und konnte somit Zaraki Kepachi im Kampf überwältigen.

Hochgeschwindigkeitsregeneration: Nnoitra verfügt über die seltene Fähigkeit seine Verletztungen in seiner entfesselten Form sofort zu heilen. Seine Kraft lässt ihn auch abgetrennte Glieder regenerieren. Jedoch liegt die Schwäche der Hochgeschwindigkeitsregeneration darin, das er keine Verletzungen an internen Organen oder am Gehirn heilen kann, und diese Fähigkeit aufhört zu funktionieren wenn eines von beiden passiert.
Nach oben Nach unten
 
Quinto Espada - Nnoitra Gilga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Espada Tres - Tier Harribel
» Cuatro Espada - Ulquiorra Cifer
» Primera Espada - Coyote Starrk
» Segunda Espada - Baraggan Louisenbairn
» Sexta Espada - Grimmjow Jaegerjaquez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach :: Charaktere :: Hollow-
Gehe zu: