Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Uryū Ishida

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Uryū Ishida Empty
BeitragThema: Uryū Ishida   Uryū Ishida EmptySa 03 März 2012, 07:22

Uryū Ishida

Uryū Ishida Uryu

Ishida ist ein Jugendlicher durchschnittlicher größe und hat schwarze Haare. In der Schule trägt er seine normale Schuluniform doch privat trägt er ausschließlich weiß mit einigen Quincy Kreuzen. Er hat ein sehr hohen IQ womit er auch der Klassenbester Schüler ist. Nach dem Zeitsprung legte sich Ishida einen neuen Haarschnitt zu und besorgte sich eine neue Brille mit kleineren Gläsern.


Persönlichkeit

Er wirkt oft ruhig doch oft versucht er cool da zu stehen was man auch an der Sou Society Arc gesehen hat.Als er seinen Mantel trägt und als Grund angibt, dass es ihn cooler aussehen lässt und außerdem scheint es eine Angewohnheit von ihm zu sein Dinge sehr dramatisch auszudrücken. Trotz allem hat Ishida einen starken Gerechtigkeitssinn und erscheint oft auch ritterlich wie als er Rukia vor Byakuya und Renji retten will. Zudem kommt noch das er seine Gegner nur kampfunfähig macht und nicht tötet außer es ist wirklich notwendig.

Fähigkeiten

Bogenschütze: Ishida ist ein sehr guter Bogenschütze.Er kann es mit schwachen Hollows mit nur einem Schuss besiegen doch nach dem Zeitsprung kann er es mit schwachen Espada oder einem Kommandanten locker aufnehmen.

Ginto Nutzer: Ginto ist so ähnlich wie Kido und er benutzte diese Technik auch als er seine Quincy Kräfte verlor.

Hirenkyku: Ist eine art der Fortbewegung und mit Shunpo vergleichbar.

Intellekt: Er ist durch sein hohes IQ ein hervorragender Taktiker.
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Uryū Ishida Empty
BeitragThema: Re: Uryū Ishida   Uryū Ishida EmptySa 03 März 2012, 07:57

Also ich mag Uryu irgendwie^^ Innerhalb von Bleach ist er einer meiner Lieblingscharaktere, auch wenn ich nicht genau weiß warum. Allerdings seine Begeisterung fürs Nähen fand ich schon immer etwas seltsam.
Wenn ich mich nicht irre, soll er deutsch können Oo
Den text hast du drei mal schreiben müssen, Krissi? Shocked wow.
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Uryū Ishida Empty
BeitragThema: Re: Uryū Ishida   Uryū Ishida EmptySa 03 März 2012, 08:33

Jop!! Ich hab lange gebraucht,ich weiß aber mein Pc ist 2 mal abgestürtzt und beim zweiten mal hatte ich keinen Bock es nochmal zu schreiben hab es dann aber doch gemacht . Tralala Tralala!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uryū Ishida Empty
BeitragThema: Re: Uryū Ishida   Uryū Ishida Empty

Nach oben Nach unten
 
Uryū Ishida
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryūken Ishida

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach :: Charaktere :: Quincy-
Gehe zu: