Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Den Bekannheitsgrad des Users über mir

Nach unten 
+8
F1reF1stAce
Vex
Kuolema
Vongola Decimo
Dog Ratiug
FortuneFirefly
Krissi
DethKiller
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Crappy
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Crappy


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 28

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyDi 01 Mai 2012, 00:32

100 : Mit deinen Beiträgen muss man dich einfach kennen ..
Oh und Du bist ein Ghost! Surprised
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CrappyDub
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyDi 01 Mai 2012, 02:10

99 Du bist fast immer im Chat und einer der Aktivsten im Forum. (Trotzdem hab ich immer noch angst) pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyDi 01 Mai 2012, 11:15

100 Wer unsere Krissi nicht kennt, hat einiges verpasst Very Happy
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMi 02 Mai 2012, 02:06

101!! Bist auf Nummer 2 von meiner Lieblings Moderatoren Liste Wink

Ich nehm das mal als Kompliment Very Happy
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMi 02 Mai 2012, 02:11

95

Krissi halt Very Happy
So viele Beiträge, so oft im Chat, kennt ja eig. fast jeder Smile
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMi 02 Mai 2012, 02:13

Man muss ihn einfach mögen!
Hoffe er macht mir mal eine Signatur Very Happy

Tsuna
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMi 02 Mai 2012, 22:30

100: Spoilersucher. Im Forum und Chat aktiv dabei. Der "bro" von fortune und mein Lehrling. Ist ein Fan von Ulquiorra und Hitman Reborn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMi 02 Mai 2012, 22:35

100: Süchtig nach den meisten Beiträgen, immer im Chat und jo Yami halt Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyFr 04 Mai 2012, 07:38

100: Hatte vor einer Ewigkeit vor sein Zanpakuto vorzustellen, aber ist in seinem Projekt festgefahren. Very Happy
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyFr 04 Mai 2012, 07:52

100
user of the month, was er auch verdient hat. heute schon 26 Beiträge.
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyFr 04 Mai 2012, 08:02

100!
Ist vor allem durch die Zeichnungen so bekannt. Hat aber auch viele Beiträge und ist oft im Chat!
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyFr 04 Mai 2012, 11:38

100: Musste dem Wirbelwind im Chat vorgestern ignorieren, spielte zu viel mit den Farben rum, was für ein Farbspektakel. Gehört außerdem zu den Spoilersuchern und sollte demnach auch nicht selten anzutreffen sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptySa 05 Mai 2012, 00:11

100
Der Typ,der seinen Postcount in nur 5 Tagen mehr als verdoppelte Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptySa 05 Mai 2012, 22:54

100: Hat mir immerhin das Avatar und die Signatur designed. Außerdem gehört er wohl zu den aktivsten Usern und auch aktivsten Moderatoren im Forum.
Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptySo 06 Mai 2012, 00:34

100
Weil uns Geister immer und überall begleiten!^^

Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMo 07 Mai 2012, 04:44


85

Reed Star:
Besucht häufig den Chat und ist stets gut gelaunt. Im Forum kennt man ihn spätesten seit dem Charakter Battle. Seine Beitrage waren erfrischend und kreativ.
Sein Aushängeschild: "Wie immer ist dies natürlich nur meine bescheidene Meinung... " ~ herrlich xD


Wie ihr immer nur die 100 vergebt Very Happy
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMo 07 Mai 2012, 05:02

99,9 (zufrieden?)
VD, unser Vize-Admin mit derzeit 572 Beiträgen und 143 Qualitätspunkten, verteilt im Chat virtuelles Eis.

Was erwartest du? Die meisten, die hier schreiben, haben die 100 auch verdient. (ja, so viele beiträge bei Ein-Zweizeiler machen sich bezahlt) ^^
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMo 07 Mai 2012, 05:52

100

Ich denke da wird sich auch nicht viel dran ändern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMo 07 Mai 2012, 08:11

ITS OVER NINETHOUSAAAAAANNNND xD

Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMo 07 Mai 2012, 08:34

Ach es geht auch über 100? Nun dann...

500!



Was muss man eigentlich tun um hier eine Bewertung von 69 zu bekommen... muss ich dazu inaktiver werden?^^
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
Gast
Gast




Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMo 07 Mai 2012, 08:37

69 xD

poste ich doch mal direkt einen weiteren ohrwurm, der mich seit wochen nicht loslässt Very Happy

Kaliba69 - Trostpreis

Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMo 07 Mai 2012, 08:46



189,981!

Ist für den ein oder anderen Spruch bekannt, und schreckt auch nicht vor Diffamierungen zurück, die bis unter die Gürtellinie reichen - alles nur sarkastisch gemeint. Unter seiner festen Schale befindet sich ein noch festerer Kern. Very Happy
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyDi 08 Mai 2012, 03:47

100,

um mal wieder für normalität zu sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptyMi 09 Mai 2012, 12:20

Zitat :
um mal wieder für normalität zu sorgen.

-->> -∞

du hast richtig gehört xD

wobei verständnishalber erwähnt werden sollte, dass sich explizit die aussage des users über mir asymptotisch der unendlichkeit auf der dunklen seite der "y-achse" (WHY AXIS xD) nähert xD

warum ich das so sehe:

- der sinn solcher threads ist schlicht & ergreifend stumpf posts grinden - was soll das bringen - davon abgesehen, dass die postanzahl bestenfalls nichts über die person aussagt - oder ein indiz für fehlende anerkennung/aufmerksamkeit die der person in der realen welt zukommt - was sich mir nicht erschließt - inwieweit ein hoher postcount dies kompensieren soll (ist für mich gleichgesetzt mit wessen auto hat die höchste zeit bis es 100km/h erreicht - oder wer schleppt im club die hässlichste/fetteste oder die meissten freuen die beide eigenschaften kombinieren ab
- member die einen hohen postcount aufgrund des langen zeitraums, den sie aktiv sind - beziehungsweise aufgrund von aktivität - die das forum mit hochwertigem/sinnvollem content bereichern - oder aber zumindest unterhaltsam sind wird man nach einem beitrag von nem spammer unterscheiden
- ich habe den user über mir schon bewertet, streng genommen hat eigentlich jeder aktive member - der überhaupt solche redundanten-threads besucht - jeden anderen schon bewertet)
- ich habe kein problem damit kritisiert/geflamed zu werden - und daher auch keine scheu dinge anzusprechen, die entsprechend polarisieren, bzw. unpopuläre standpunkte zu vertreten

proto du arroganter ignorant - wieso ignorierst du die threads/beiträge nicht einfach?! - zerberstest die interpreten verbal in ihre subatomaren bestandteile - werdet ihr euch jetzt zu recht fragen...

ganz einfach - jedes redundante post wirkt sich letztlich negativ auf die >Qualität< des Boards aus - und mir liegt was an der community, und damit letztlich an euch...
ein board mit halb so vielen beiträgen/usern ist einem Board in dem die hälfte aller posts von einer handvoll member redundanter - uninteressanter bullshit sind in jeder hinsicht überlegen.
einfaches zahlenwerk - jeder 2. beitrag in einem forum ist uninteressant/unnötig/redundant - & nichtmal unterhaltsam ? - denkt mal drüber nach...
welches board auf euch den besseren eindruck macht - und gegebenenfalls dazu führt dass ihr euch registriert - und selbst anfangt >eine community zu bereichern<...

das board hat meiner ansicht nach aber potential - und eine interessante community - daher sind viele der oben von mir angesprochenen dinge auch bewusst hyperbeln - und nicht die vorherrschenden zustände...

ein sachverhalt, der in meinen augen problematisch "werden kann" (dieses board ist im folgenden beispiel eindeutig auf der "siegerseite" - weswegen ich mir unter anderem überhaupt die mühe mache mich damit auseinanderzusetzen, statt einfach draufzuscheissen, zu ignorieren und weiterzugehen - wie ich es bei sehr vielen dingen zu tun pflege - die es einfach nicht wert sind...

als schlusswort möchte ich euch folgendes "fiktives scenario" vorstellen:
stellt euch eine community vor, in der ihr euch als unternehmer anmeldet, um dort amouröse dienstleistungen von personen die man im weitesten sinne als euere angestellten/mitarbeiter/teammitglieder bezeichnen könnte - die grundidee der community ist es - dass die mitglieder der community explizit diese dienstleistungen untereinander "tauschen" bzw. zum verkauf anbieten - und dafür eine art "marktgefüge" zu erstellen.

-> ihr werdet auf eine solche community aufmerksam - interessiert euch grundsätzlich für die "inhalte" und seit geflasht von den dingen die diese community von anderen vergleichbaren angeboten abgrenzt - in dem fall dienstleistungen untereinander kostenlos tauschen können xD

und jetzt "überraschung" - die hälfte der teilnehmer/innen deren videostreams ihr vielleicht schon von anbietern der gleichen branche kennt sind fakeaccounts von der mutter einer person, die weiss dass ich dies nicht so meine, und die aussage nur der vollständigkeit halber in den beitrag gehört...

wäre euch eine community mit dem gleichen "topic" in der ihr >nur< das bekommt wofür ihr euch interessiert - aus dem grund habe ich mich hier angemeldet.
es gibt duzende communitys die jede für sich ein vielfaches an mitgliedern - und beiträgen haben - jedoch alle unter den von mir geschilderten makeln behaftet sind - und man dies bei einer entsprechend alten/strukturierten community auch nicht zu ändern ist, ohne dass die community in untergruppen zerbricht - wir haben die möglichkeit noch - und genau diesen "unique selling point" sollten wir nicht wegwerfen, und versuchen sich über quantität zu definieren - sondern versuchen zu polarisieren, und attraktiv für persönlchkeiten zu sein, die das genauso sehen - denn genau das gibt es nämlich sonst nirgends.

es ist irrelevant, ob wir in einem jahr die member/postanzahl verzehnfacht haben, oder nur verdoppelt - solange die inhalte hochwertig, interessant & innovativ sind - also hinsichtlich analysen/theorien/diskussionen - und aktualität von spoilern e.t.c. - polarisieren wir genau die richtige zielgruppe...

das war jetzt eine ganze menge input - ich habe mich bemüht diesen weitestgehend informativ & unterhaltsam zu gestalten - und egal ob ihr über gewisse dinge nachdenkt, lacht, oder einfach voller erfurcht erstarrt - mission accomplished xD

Aye Sir!
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 EmptySo 13 Mai 2012, 02:35

100/100
es heißt zwar "Der Bekannheitsgrad des Users über mir", aber diese bewertung bezieht sich auf protos aussage, auch wenn das hier nicht der perfekte platz dafür ist und jeder user sich über die sinnlosigkeit solcher threads im klaren ist (oder zumindest hoffe ich das)

Ist ja auch egal. auf jeden fall: zurück zum "thema" und bitte weiter sinnvoll/sinnlos/unterhaltsam oder sonst wie antworten. nur bitte, schreibt mal wieder was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den Bekannheitsgrad des Users über mir   Den Bekannheitsgrad des Users über mir - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Den Bekannheitsgrad des Users über mir
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der User über mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Spiele & Sonstiges :: Spiele und sonstiges (Ein - Zweizeiler)-
Gehe zu: