Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Prognose 484

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Prognose 484 Empty
BeitragThema: Prognose 484   Prognose 484 EmptyDo 01 März 2012, 06:38

Was im letzten Kapitel geschah:

Die Maskierten waren überrascht, das sie so einfach in Yamamotos Gemach eindringen konnten. Yamamoto erklärt ihnen, dass sein Gemach mit seiner Präsenz nicht sicherer sein könnte, denn es gibt niemanden der stärker als er wäre. Woraufhin einer der Maskierten erwidert, das dies seine letzte arrogante Anmerkung sein wird.
Derweil beschäftigt sich Ichigo mit Ivan, der sich als Quincy herausstellt. Er greift Ichigo an. Doch Ichigo fragt sich, wie Ivan ein Quincy sein aber trotzdem eine Arrancar Maske haben könnte.
Ivan merkt an, das Ichigo nicht fähig wäre ihn zu bezwingen, wenn er sein Bankai nicht entfesselt, Ichigo fällt auf die Provokation rein und entfesselt es Kurzerhand.
Jedoch hat Ivan darauf gewartet und beginnt mit einem Zauber, der scheinbar fähig ist ein Bankai zu versiegeln. Aber Ichigo bricht heraus und entlädt eine Getsuga Tenshou.
Zurück im Gemach von Yamamoto: Sasakibe wird von einer massiven Lanze durchbohrt und Yamamoto schaut vermutlich verwundert zu seinem Vize Captain.
Der Maskierte kündigt daraufhin die Vernichtung von Soul Society in fünf Tagen durch die Hand des Vandenreich an und das Kapitel endet.


=======================================================

Wie denkt ihr wird es im nächsten Kapitel weitergehen?
Was vermutet ihr und welche Erwartungen habt ihr?


=======================================================

Ich hoffe, das im neuen Kapitel geklärt wird, was es mit dem Vandenreich zu tun hat. Wobei plötzlich so viele neue Ereignisse angekündigt werden, das ich auch auf eine Erklärung dessen hoffe, doch Kubo ist bekannt dafür, dass er nicht alles mit einmal rausrückt.
Auf jeden Fall sage ich voraus, das Ichigo Ivan entweder einfach bezwingen oder gar vernichten wird, nachdem dieser erklärt wer ist und was es mit seiner Maske - obwohl er ein Quincy zu sein scheint - auf sich hat. Und nach dem überraschenden Blick von Ivan zu urteilen wird Ichigo ihn auch mit Leichtigkeit überwältigen, ich erwarte es zumindest, denn ganz ehrlich, was könnte nun stärker als jemand, dessen Shinigami Kräfte durch seine Fullbring Kräfte gesteigert werden?


Edit:Habs ein bisschen bearbeitet hoffe du hast nichts dagegen M
MFG Tsuna Sawada


Zuletzt von Horoyami am Do 01 März 2012, 08:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Prognose 484 Empty
BeitragThema: Re: Prognose 484   Prognose 484 EmptyDo 01 März 2012, 08:25

Also ich denke als Erstes wird Ichigo Ivan besiegen.Ich hoffe er benutzt von jetzt an wieder sein Bankai-Schwert.
Dann wird Yamamoto die Gesandten fragen aus welchen Grund sie die Soul Society angreifen und wir erfahren
wer sie sind.Vielleicht erfahren wir auch was für Kreaturen es sind.Ich hoffe es sind nicht die Quincys da ich mich
frage wie sie dann die Kämpfe austragen wollen.

MFG Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
 
Prognose 484
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach :: Bleach Spoiler-
Gehe zu: