Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Tobi, wer ist er?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Tobi, wer ist er? Empty
BeitragThema: Tobi, wer ist er?   Tobi, wer ist er? EmptyMo 13 Feb 2012, 14:00

Es wird spekuliert und spekuliert. Wer ist denn nun dieser Tobi? Ist es trotz der Tatsache dass man seine Leiche sah Madarah? Ist es ein No-Name? Ein ehemaliger Kage? Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Tobi, wer ist er? Empty
BeitragThema: Re: Tobi, wer ist er?   Tobi, wer ist er? EmptyDi 21 Feb 2012, 02:26

Mist! Gerade wollte ich dieses Thema eröffnen, da sehe ich das es das Thema scho gibt. Na ja, auch nicht so schlimm! *Wieso Gott? WIESOOO?*

Ich habe mich schon in anderen Foren zu so einer Disskusion umgesehen und habe folgende Theorien gefunden:

Tobi ist...

...ein weißer Zezu, der Madaras Chakra vor dessen Tod kopiert hat!

...Obito, denn Tobis Fähichkeiten gleichen denen von Kakashi. Und Kakashi hat sein Auge ja von Obito!

...Izuna, Madara Brunder. es ist nicht endgültig bewiesen dass er tot ist!

Mehr Theorien kenne ich nicht und ich hab auch keine anderen.
Mir gefällt aber die Izuna-Theorie sehr gut!
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Tobi, wer ist er? Empty
BeitragThema: Re: Tobi, wer ist er?   Tobi, wer ist er? EmptyMo 09 Apr 2012, 20:54

Ich bin ja noch immer ein Freund der Obito-Theorie XD Ich finde Tobi sieht Obito nicht unähnlich (von den Haaren her und so) außerdem hat er genau da ein anderes Auge wo Obito seines verloren hat und abgesehen davon ist da auch noch die Ähnlichkeit mit den Namen XD Und da der Manga sowieso einen Hang zum Drama hat könnte so eine Entwicklung sicher nicht schaden XD LoL Aber naja mal gucken was da noch raus kommt XD In 500 Kapitel reden wir nochmal vielleicht wissen wir dann schon mehr XDDDD
Nach oben Nach unten
Mikiya Kokutō 黒桐幹也
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Mikiya Kokutō 黒桐幹也


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.12

Tobi, wer ist er? Empty
BeitragThema: Re: Tobi, wer ist er?   Tobi, wer ist er? EmptyMi 11 Apr 2012, 21:45


Also in Anime hat sich Tobi den 5 Kake, Sasuke als Madarah Uchiha vorgestellt eine wirkliche Theorie habe ich eigentlich nicht von den Augen und Körper gestiegen kann man davon ausgehen das es Madarah Uchiha sein könnte wenn man sich die langen Haare weg denkt aber der müsste dan zwischen 90-100 Jahren alt sein wenn nicht Älter von Frisur her könnte es Obito sein Ehrlich gesagt am besten gefällt er mir als Tobi der junge naive Begleiter Dedaras
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Tobi, wer ist er? Empty
BeitragThema: Re: Tobi, wer ist er?   Tobi, wer ist er? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:43

Mikiya Kokutō 黒桐幹也 schrieb:

Also in Anime hat sich Tobi den 5 Kake, Sasuke als Madarah Uchiha vorgestellt eine wirkliche Theorie habe ich eigentlich nicht von den Augen und Körper gestiegen kann man davon ausgehen das es Madarah Uchiha sein könnte wenn man sich die langen Haare weg denkt aber der müsste dan zwischen 90-100 Jahren alt sein wenn nicht Älter von Frisur her könnte es Obito sein Ehrlich gesagt am besten gefällt er mir als Tobi der junge naive Begleiter Dedaras

Anscheinend ließt du nicht Manga, denn da kam bei Naruto schon raus dass Tobi nicht Madara sein kann.
Und weil ich dir nich den Spaß verderben will, werde ich dir auch nicht sagen wieso!^^
Nach oben Nach unten
Crappy
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Crappy


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 28

Tobi, wer ist er? Empty
BeitragThema: Re: Tobi, wer ist er?   Tobi, wer ist er? EmptyMo 30 Apr 2012, 10:41

Also ich glaube das es Kagami Uchiha ist... Er war nämlich im Anbu Trupp vom 2ten Hokage (TOBImaru) Und er war ein Medizin Ninja .. Es gibt sogar Bilder von Kagami wo man sehen kann wie eine Tobi-Maske über sein Gesicht geben wurde und es GENAU so aussieht wie Tobi ... Noch Dazu könnte es sogar mit dem Alter passen... Im Manga sieht man (weiß jetzt nicht welcher ) Tobis Gesichtshälfte... Wenn man die Falten ect. Weg gibt merkt man das es so aussieht wie Kagami Uchiha..

Noch dazu ist er einer der Einzigen Uchiha wo die Leiche nicht gefunden worden ist...
Also ich glaube das es Kagami ist weil fast Jeder Faktor für ihn spricht und Keiner Gegen ihn Smile

Wollte ich nurmal so in das Topic reinposten Very Happy

Mfg.
Crappy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CrappyDub
Gesponserte Inhalte





Tobi, wer ist er? Empty
BeitragThema: Re: Tobi, wer ist er?   Tobi, wer ist er? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tobi, wer ist er?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Charaktere-
Gehe zu: