Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 PC und Fernseher in einem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kiwipower
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.02.12

PC und Fernseher in einem Empty
BeitragThema: PC und Fernseher in einem   PC und Fernseher in einem EmptyMi 29 Feb 2012, 01:15

Hi!

Ich bin vorhin auf folegendes gestoßen: http://www.tv-boxen.de/der-computerbildschirm-als-alternative-zum-fernseher-tv-boxen/das-volle-programm/. Eine Beschreibung, wie man seinen PC mit dem Fernseher verschmelzen kann =D. Voll die geniale Idee eigentlich!
Hat einer von euch das schon gemacht? Ist das dann eigentlich wie bei diesen Hbbtv Fernsehern? Weil ich hab so einen Röhrenfernseher (ohne hbbtv) und ich frag mich ob ich den mit dieser "Internet-Box" mit dem PC verbinden kann...
Das würde mir nämlich eine Menge Platz sparen =D.

Was meint ihr zu der ganzen Sache? Oder wäre es doch günstiger einen Hbbtv Fernseher zu kaufen?


Liebe Grüße =3
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

PC und Fernseher in einem Empty
BeitragThema: Re: PC und Fernseher in einem   PC und Fernseher in einem EmptyMi 29 Feb 2012, 08:17

Hi =)
Welche Vorteile bringt das denn genau? Es gibt doch auch ein einfaches HDMI-Kabel, um die Daten (Filme) zu übertragen.
Nach oben Nach unten
 
PC und Fernseher in einem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Spiele & Sonstiges-
Gehe zu: