Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Cosplay (Köstume & Co)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vex
Vermillion
Vex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 32

Cosplay (Köstume & Co) Empty
BeitragThema: Cosplay (Köstume & Co)   Cosplay (Köstume & Co) EmptyDi 28 Feb 2012, 15:20

Hey Folks!

Da ich selber gerne und jedesmal wenn ich Gelegenheit dazu bekomme cosplaye wollte ich von euch mal wissen, ob außer mir noch jemand sozusagen "into it is".

Habt ihr schonmal gecosplayed?
Wenn ja was?
Wo?
Wann?
Kenn ich euch vielleicht sogar? xD
Macht ihr eure Kostüme selbst?

Ich selber habe bisher folgende Charaktere gecosplayed:

Naruto (bei meinen widerspenstigen Haaren und meiner wuseligen Art kein Wunder xD)

Shino (Naruto)

Choji (Naruto)

L aus Death Note

einen "selbst ausgedachten" Nebencharakter aus Ragnarok (bzw aus einem RPG an dem ich damals teilnahm) namens (welch ein Wunder!) Vexilles! xD

Momentan cosplaye ich Link (aus Zelda, aber das muss ich ja wahrscheinlich nicht noch extra erwähnen^^)

Lg,
Vex
Nach oben Nach unten
HinamoriYamaki
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
HinamoriYamaki


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 28
Ort : Nahe Moers/ Duisburg/ Düsseldorf... NRW halt :)

Cosplay (Köstume & Co) Empty
BeitragThema: Re: Cosplay (Köstume & Co)   Cosplay (Köstume & Co) EmptyMi 29 Feb 2012, 03:52

Sagen wirs mal so...
Ich würde liebend gerne MIsa aus Death Note auf dem Japantag Cosplayen... habs aber nicht geschafft... veilleicht dieses Jahr...
Selber machen... naja... abgesehen davon, dass ich das Passende Outfit schon hätte...

Apropo Japantag 2012... Geht da wer hin??
Nach oben Nach unten
http://black-wing.jimdo.com
Vex
Vermillion
Vex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 32

Cosplay (Köstume & Co) Empty
BeitragThema: Re: Cosplay (Köstume & Co)   Cosplay (Köstume & Co) EmptyMi 29 Feb 2012, 07:26

Ich kann leider nicht, ich hab an dem Termin bereits was wichtiges vor! T_T

Aber spätestens auf der Animagic wird man mich wieder zu Gesicht bekommen, entweder wieder als Link oder in einem neuen Cosplay ich arbeite bereits an einem neuen...^^
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Cosplay (Köstume & Co) Empty
BeitragThema: Re: Cosplay (Köstume & Co)   Cosplay (Köstume & Co) EmptyMi 21 März 2012, 22:07

Ja ich habe schon mal gecosplayt, ich bin jedes Jahr auf der Hanami in Ludwigshafen^^

Bisher war ich unterwegs als
Amber (Darker than BLACK) einmal mit Pullover und Kappe und einmal ohne XD
Yin (Darker than BLACK)
Chii (Chobits)
Alicia (Aqua/Aria)

Bis auf Ambers Cos das ich mir mehr schlecht als recht selbst zusammengebastelt habe, habe ich mir die anderen alle machen lassen da ich eine Null im nähen bin XDDDD
Nach oben Nach unten
Vex
Vermillion
Vex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 32

Cosplay (Köstume & Co) Empty
BeitragThema: Re: Cosplay (Köstume & Co)   Cosplay (Köstume & Co) EmptySa 24 März 2012, 15:03

Soo der Sommer rückt näher und damit all die tollen Ani-Cons auf denen man cosplayen könnte Very Happy

Was soll ich machen?
Jemand irgendwelche Vorschläge?

Am liebsten irgendwas Fantasy-/Mysterious-Style mit heller Haarfarbe (weiß bis von mir aus sogar hellorange)!
Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Cosplay (Köstume & Co) Empty
BeitragThema: Re: Cosplay (Köstume & Co)   Cosplay (Köstume & Co) EmptySo 08 Apr 2012, 09:54

Dito... auch schon mal gemacht...

Was ich dir empfehlen kann im sinne von helle Haare und Fatasysetting wäre Inuyasha, jedoch (und da spreche ich leider auch aus Erfahrung) überprüfe vorher wie viele Kagomes da sind. Gut, im Grund nichts schlimmes... aber (und das ist wirklich wahr), wenn du bei der Buchmesse in Leipzig auf einmal von 5 Kagomes umringt bist, aber nur eine EINE eine Frau ist, kriegt man echt Depressionen... >.<

Ansonsten war ich auch schonmal Ranma und Miroku (im Grunde also alles was "leicht" zumachen ist).
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
Gesponserte Inhalte





Cosplay (Köstume & Co) Empty
BeitragThema: Re: Cosplay (Köstume & Co)   Cosplay (Köstume & Co) Empty

Nach oben Nach unten
 
Cosplay (Köstume & Co)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: Zeichnungen, Gedichte & andere Kunst-
Gehe zu: