Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 God of War 1-3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

God of War 1-3 Empty
BeitragThema: God of War 1-3   God of War 1-3 EmptyDi 28 Feb 2012, 05:16

Die griechische Antike und deren Mythologie bilden frei den Handlungshintergrund der Geschichte.
Der Hauptcharakter, Kratos, ist ein spartanischer Heerführer dessen Geschichte während des Spiels in Rückblenden erzählt wird. Eines Tages führt Kratos seine Armee gegen ein Heer von Barbaren, die den Spartanern überlegen sind. Als der Barbarenkönig zum finalen Schlag gegen Kratos ausholt, bietet dieser in einem Verzweiflungsakt dem Kriegsgott Ares seine Seele an wenn er seine Feinde vernichtet. Der Gott des Krieges erscheint daraufhin auf dem Schlachtfeld und gibt Kratos die Chaosklingen, eine Waffe die in den Tiefen des Tartarus erschaffen wurde, mit dem er seinen Feind töten kann. Kratos zieht mit seiner Armee mordend durch Griechenland bis er ein kleines Dorf angreift das von Anbetern der Göttin Athene bewohnt wird. Obwohl ihm seine Instinkte davon abraten, tötet er alle Bewohner des Dorfes, muss dann aber entsetzt feststellen das unter den Opfern auch seine Frau und Tochter sind. Dies war eine List von Ares um aus Kratos den perfekten Krieger zu machen. Das Orakel des Dorfes verschlimmert den Schmerz des Spartaners in dem sie die Asche seiner ermordeten Familie auf dessen Haut zaubert. Ein wütender Kratos löst seinen Bund mit Ares und dient zehn Jahre lang als „Geist Spartas“ den anderen Göttern des Olymps, er wird in dieser Zeit von düsteren Visionen seiner Taten gequält.


Meinung:God of War ist mein Lieblings Ps3 spiel.Anfangs dachte ich einfach,dass dies ein Prügelspiel ist wie jeder Andere ist,
doch mit der Zeit lernte ich alles daran zu lieben.Die Geschichte ist mitreißend und man verspürt ab und zu einfach das Bedürfnis
alle Götter dafür zu bestrafen,dass sie Kratos so leiden lassen.Ich empfehle es jeden der gerne mal ein gutes Spiel mit einer
fantastischen Geschichte spielen möchte.


Was denkt ihr?

MFG Tsuna Sawada Very Happy

Ps:Es ist nur so lange mein Lieblingsspiel bis Kingdom Hearts 3 erscheint.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

God of War 1-3 Empty
BeitragThema: Re: God of War 1-3   God of War 1-3 EmptyDi 28 Feb 2012, 07:30

God of War ist ein Hammer Spiel das mich schon seit dem 1. Teil begeistert hat. Die Griechische Mythologier mal anders, wo man weis das man nie einen Spartaner verärgern sollte Very Happy.

Spielerisch hat es mitunter maßstäbe gesetzt für folgende Titel dieser Kategorie (ich bezieh mich dabei auf die Filmreifen Kämpfe mit Quick Time Events). Und es lief alles flüssig so das der Schnetzel Orgie keine grenzen gesetzt war!

Story technisch ist die ganze Reihe aber auch nicht ohne. 1 und 2 waren einfach Wahnsinn gewesen und Kratos Rache feldzug gegen die Götter war einfach Episch. Das dabei die Mythologie über den Haufen geworden wurde hat mich da wenig gestört ^^. Ich liebe allgemein die Griechische Mythologie mit all ihren facetten.

Was mich aber störte war das Ende vom 3. Teil. Für so einen Charackter wie Kratos und den ganzen Weg den man mit ihm ging, einen Gott nach dem anderem den Boden küssen lies und Frauen in nöten rettete (Und sie sich bedankten Wink ), war dies kein würdiges Ende. Eher ein lausiges und beschissenes (Sry für den Ausdruck).
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

God of War 1-3 Empty
BeitragThema: Re: God of War 1-3   God of War 1-3 EmptyDo 01 März 2012, 09:42

Ich habe letztens gelesen das GOW 4 geplant wird.

MFG Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





God of War 1-3 Empty
BeitragThema: Re: God of War 1-3   God of War 1-3 Empty

Nach oben Nach unten
 
God of War 1-3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Serien, Medien & Games :: Games :: Playstation 3-
Gehe zu: