Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Eyeshield 21

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Eyeshield 21 Empty
BeitragThema: Eyeshield 21   Eyeshield 21 EmptyMo 27 Feb 2012, 14:24

Eyeshield 21 ist ein Sportmanga. Der Sport der hier thematisiert wird ist American Football. Ich nehme es gleich vorne weg: In meinen Augen ein super Manga! Ich bin eigentlich nicht gerade ein Fan von Sportmangas, aber dieser hier begeistert mich wirklich. Ich habe ihn noch nicht abgeschlossen, möchte euch aber dennoch einmal einen Überblick verschaffen:
Ein schwächlicher Junge mit einer unglaublichen Fähigkeit wird von 2 American Football Spielern entdeckt: Er kann schneller rennen als die meisten anderen Spieler und soll deshalb ihrem Team, welches aber lediglich aus diesen beiden Spielern besteht, beitreten. Der Manga dreht sich nun darum, wie dieses Team immer mehr Zuwachs bekommt und stärker wird.
Wieso der Name Eyeshield 21? Der "schwächliche kleine Junge" soll nicht als solcher bekannt werden, stattdessen sollen ihn aufgrund seiner Schnelligkeit die Spieler anderer Teams fürchten. Aus diesem Grund spielt er immer mit einem Sichtschutz, welcher sein Gesicht verdeckt. Die 21 ist schlicht seine Trikotnummer.
So, mehr muss man glaube ich nicht über diesen Manga sagen, aber wie bereits gesagt: Ich bin im Normalfall kein Freund des Sportmangas, dieser hat mich jedoch wirklich sehr positiv überrascht. Ein Blick lohnt sich also!
Und für all die, die auch einen Blick wagen, so habt ihr hier nun Raum um darüber zu diskutieren =)
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Eyeshield 21 Empty
BeitragThema: Re: Eyeshield 21   Eyeshield 21 EmptyMo 19 März 2012, 06:58

Ich hab zwar gerade erst mit Eyeshield 21 angefangen,kann aber jetzt schon sagen
das ich begeistert bin.Die Emotionen die bei einem hochsteigen wenn Sena schnell
wird und jedem ausweichen kann sind einfach genial.Vorallem die Vorstellung vom
schwächlichen Jungen kommt sehr gut rüber.

Hier noch ein Video:D


MFG Tsuna Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Eyeshield 21
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Shonen-
Gehe zu: