Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 MonkeyDRuffy444

Nach unten 
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
MonkeyDRuffy444


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25
Ort : Donauwörth

MonkeyDRuffy444 Empty
BeitragThema: MonkeyDRuffy444   MonkeyDRuffy444 EmptyMo 20 Feb 2012, 09:46

Also ich bin 12 Jahre alt, gehe auf eine Realschule und habe 3 Geschwister.Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und auch manchmal sehr kindisch rabbit
Ich der Schule gehöre ich so zu den 2er vielleicht auch 3er Kandidaten und gehe eigentlich gerne in die Schule.
Ich bin sehr sehr sportlich und bin beim Ausdauerlauf immer der beste.Falls ihr es wissen wollt hier meine "Daten"xd:50 Meterlauf:7,03 Sekunden und 1200 Meterlauf:3:30.
Ich hasse rauchen und Alkohol.Ok bei Alkohol hab ich ja eigentlich nichts gegen aber was bringt es einem wenn man nicht mehr weis was man tut nur um Spaß zu haben und am nächsten Morgen einen Kater?Spaß kann ich auch ohne Alkohol genug haben.
Zum Rauchen:Ich finde es einfach dumm!Das machen die Leute doch nur gegen den Stress und denken das hilft was aber da mache ich lieber Sport Laughing bounce Und sie denken wenn sie rauchen sind sie cooler als andere,was ich idiotisch finde.
Meine Hbbys sind Basketball,Handball und BMX fahren.Sowie Turmspringen(Free Style) und Go-Kart fahren.
Ich habe einen Hund namens Emma.Sie ist jetzt 2 Jahre alt und ist ein Labradormischling.Hier mal ein Photo als sie noch sehr jung war:
Spoiler:

So das war erstmal alles von mir, ich hoffe das ist genug.

By MonkeyDRuffy444!
Nach oben Nach unten
 
MonkeyDRuffy444
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: User-
Gehe zu: