Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 F1reF1stAce

Nach unten 
AutorNachricht
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

F1reF1stAce Empty
BeitragThema: F1reF1stAce   F1reF1stAce EmptyMo 20 Feb 2012, 04:34

Hallo,
Meine Name ist Stefan.Ich bin 16 Jahre alt.

Ich wohne in Österreich, um genau zusein in Wien.Zurzeit besuche ich das TGM - Wien und arbeite an meinem Ingenieur - Titel.

Nun zu meinen Hobbays.Ganz allegeim liebe ich Sport.Sowohl Leichtatletik als auch Ballspiele und sonstiges.Mein absoluter lieblings Sport ist Fußball.
Ich selbst habe soger 3 Jahre in einem Verein gespielt,musste aber aus privaten Gründen aufhören, was mir bis jz. noch etwas zusetzt,da ich liebend gerne weiter gespielt hätte...
Mein lieblings Verein ist der Wiener traditions Verein, Austria Wien!
Zu meinen Hobbys zählen auch noch Mangas lesen, Animes schaun,Amv's erstellen, Pc spielen und seit kurzem auch Zeichen.

Musik höre ich eher wenig.Wenn ich mich aber dazu überwinden kann, iTunes zu öffen, dann läuft meist Klassik oder Anime OST's
Obwohl mir das Genre "Rap" eher weniger , bis garnicht zusagt, gefällt mir der Raper "Kollegah" extrem gut.

Was Animes angeht, kann ich nicht sagen, welcher mein lieblings ist...
One Piece ist aber einer meiner Favoriten.Naruto kann ich einfach nichts abgewinnen.
Weit voren sehe ich auch Rozen Maiden. ( Shinku Very Happy )

Zu meinem Charakter kann ich nicht viel sagen.Das müsst ihr entscheiden, wie ihr mich einordnet.
Allgemein versuche ich stets nett und zuvorkommend zu sein.Ein humaner Umgangs "Ton" wird bei mir groß geschrieben.

Puh, ich hoffe mal,dass ist nicht zu viel^^

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
 
F1reF1stAce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: User-
Gehe zu: