Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Krone der Schöpfung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Krone der Schöpfung Empty
BeitragThema: Krone der Schöpfung   Krone der Schöpfung EmptySo 26 Feb 2012, 11:49

Während Bahamut seine Stärke mit jeder neuen Inkarnation um ein tausendfaches steigerte bis zur Zorn-Variation, und dabei anfänglich eine Fläche von einer Stadt bis maximal zur Fläche des halben Planeten zerstörte:

- Bahamut: Mega-Fackel ( Stadt )



- Neo-Bahamut: Giga-Fackel ( Berg )



- Bahamut-Null: Tera-Fackel ( Land )



- Zorn-Bahamut: Exa-Fackel ( Halber Planet, zerstört den Mond und nutzt deren Energie um seinen Angriff zu verstärken )



Kannten wir jedoch schon vor Crisis Core eine Bestia, deren Macht ohne einer stärkeren Inkarnation gewaltig war:

- Arche: Apokalypse ( Kontinent )



Und noch weiter zuvor war bereits eine Guardian Force bekannt, die sich ganz anderer Mittel bediente:

- Eden: Hauch des Universums ( Nutzt die Erde als Katapult )



Square fragte sich jedoch, ob es das war. War es das wirklich? Nein! Sie schufen die Krone der Schöpfung; eine Esper, deren Zerstörungskraft alle anderen in den Schatten stellt. Die Esper, die die totale Finsternis einläutet, deren Macht der eines Gottes gleich kommt. Hier ist er, ich präsentiere euch:

- Zodiarche: Ultra-Eklipse ( zerstört die Milchstraße )



Aber nun im Ernst. Ihr wisst, das Zodiarche so mächtig war, das die Götter ihn damit straften auf ewig ein Kind zu bleiben. Stellt euch die Magnitude seiner Vernichtungskraft vor, wenn er erwachsen wäre...


Zuletzt von Horoyami am Mo 27 Feb 2012, 00:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Krone der Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krone der Schöpfung   Krone der Schöpfung EmptySo 26 Feb 2012, 23:39

Respekt, mir fällt spontan keine Bestia die rein vom aussehen her so eine Zerstörungskraft besitzt (den eigentlichen Schaden und nutzen im Spiel dabei auser acht gelassen).

Und naja wirklich ausmalen wie stark Zodiark hätte werden können, kann sich keiner. Wer weis, vll. taucht er noch in einem späteren Teil wieder auf.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krone der Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krone der Schöpfung   Krone der Schöpfung EmptyMo 27 Feb 2012, 01:13

Es gibt für Final Fantasy XII einen weiteren Teil, ich würde es nicht unbedingt eine Fortsetzung nennen.
Muss aber sagen, ich habe den Revenant Wings leider auch nicht spielen können, weil es - ungleich seinem Vorgänger für Sony - für den DS ist.

Aber darin kommt Zodiarche auch vor, nur hat dieser nun für seinen kleinen Körper riesige Flügel, zwölf in der Zahl - repräsentiert den Herrscher über die zwölf Tierkreiszeichen.
Hier ein Bild:

Krone der Schöpfung Rw_zod10

Ich kann leider nicht verraten, ob es sich hierbei nun doch um die vollendete Evolution von Zodiarche handelt, denn in den Beschreibungen lässt sich darüber nichts finden.
Aber die Form, die Zodiarche hier annimmt, ist überwältigend. Er erinnert doch sehr an so etwas wie einen Engel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krone der Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Krone der Schöpfung   Krone der Schöpfung Empty

Nach oben Nach unten
 
Krone der Schöpfung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Serien, Medien & Games :: Games :: Final Fantasy-
Gehe zu: