Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wer ist eurer Lieblingscharakter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Wer ist eurer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Wer ist eurer Lieblingscharakter   Wer ist eurer Lieblingscharakter EmptySa 25 Feb 2012, 11:41

Wen aus Bleach mögt ihr am meisten?

Mein Lieblings ist Ulquiorra.

MFG Tsuna Sawada


Zuletzt von Tsuna Sawada am Di 01 Mai 2012, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Wer ist eurer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eurer Lieblingscharakter   Wer ist eurer Lieblingscharakter EmptySa 25 Feb 2012, 12:17

Ich hab eigentlich keinen Favoriten.Aber das sind welche:

Byakuya Kuchiki
Zaraki Kempachi
Toshiro Hitsugaya
Aizen Sosuke
Gin
Ulquiorra
etc.

Das sind die die mir gerade einfallen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist eurer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eurer Lieblingscharakter   Wer ist eurer Lieblingscharakter EmptySa 25 Feb 2012, 13:37

Kann mich teilweise nur Krissi anschließen.
Zu meinen Lieblingscharakteren zählen:

Kuchiki Byakuya - anfangs der kaltherzige Schwager ( immerhin ist Rukias Schwester seine Frau gewesen ), der ohne zu zögern Rukia opfern lassen wollte, aber mit der Zeit entwickelte er sich immer weiter zu einem Mann, dessen Stolz man niemals verletzen sollte!

Zaraki Kenpachi - wer mag ihn nicht? Der Holzkopf, dem es erst völlig gleichgültig ist wie der Name seines Zanpakutos lautet. Doch auch in ihm geht ein Licht auf nach seiner "Niederlage" gegen Ichigo. Aber wir wissen immer noch nicht, ob er endlich den Namen erfahren hat - und ganz ehrlich, wer will das eigentlich wissen? Immerhin ist Zaraki der einzige Captain, der den Namen seines Zanpakutos nicht kennt.

Sosuke Aizen - wer hätte gedacht, dass ein Charakter, der alles "Gutmensch" dargestellt wurde, zum Hauptprotagonisten der Geschichte wird? Er gehört zu faszinierendsten Bösewichte aller Zeiten, und ein wahrhaftiger Meister der Illusionen - klar, das spiegelt sein Zanpakuto auch wieder, und mit Hilfe dessen kann er das auch verwirklichen.

Ichimaru Gin - ich wusste im Herzen immer ( ! ), dass er keiner von den Bösen ist. Schade nur, als seine wahren Beweggründe ans Licht kamen, dass er das zeitliche gesegnet hat... sein letzter Monolog lässt mich selbst jetzt noch Trauern: "Yeah. Your eyes've gotten strong. That's good. With you like that, I can leave this to you and hit the trail." [Insert Crying Smile]

Ulquiorra Cifer - wie auch bei Gin. Ich habe ihn seit des ersten Momentes geliebt! Besonders im Anime war er bezaubernd, denn sein nihilistischer Charakter war völlig im Einklang mit seinem Sprecher.
Es war wirklich unglaublich bewegend für mich als er kurz vor seinem Tode doch noch sein Herz entdeckt hat, seine Hand nach Orihime dabei ausstreckte. Ich werde ihn nie vergessen.

Ich werde jetzt einfach nur die Namen weiterer Charaktere aufzählen, später unter Charaktere kann ich meine Meinung nochmal kundtun.
Coyote Starrk, Grimmjow Jaggerjaques, Nnoitra Jiruga, Hollow Ichigo, Ichigo, Hisagi Shuuhei, Yamamoto Genryuusai, Kurosaki Isshin, Urahara Kisuke, Unahana Retsu und natürlich alle Visoreds.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist eurer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eurer Lieblingscharakter   Wer ist eurer Lieblingscharakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist eurer Lieblingscharakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IQ Test - Brot oder Genie? Es liegt in eurer Hand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach :: Charaktere-
Gehe zu: