Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Schwarzfuß Sanji

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Schwarzfuß Sanji Empty
BeitragThema: Schwarzfuß Sanji   Schwarzfuß Sanji EmptySa 25 Feb 2012, 10:39

Schwarzfuß Sanji 473592-sanji_time_skip_1_large

Der ehemalige Oberkoch des schwimmenden Restaurant - Baratié, ist das fünfte Mitglied der Strohhutbande. Sein großer Traum ist es, den All Blue zu finden. Seine Waffe sind seine Beine mit denen er kräftig, hart und schnell zutreten kann. Er komplettiert das sogenannte "Monster-Trio" der Strohhutbande und ist seit dem Vorfall auf Enis Lobby auch als Schwarzfuß Sanji bekannt. Seine große Schwäche sind Frauen. Er verehrt jede Schönheit die ihm über den Weg läuft.

(Spoilergefahr)
Seit dem Timeskip ist Sanji noch anfälliger, wenn er hübschen Frauen begegnet. Das zeichnet sich dadurch aus, dass der Koch der Strohhüte durch Nasenbluten, erheblichen Blutverlust erleidet. Eine seiner neuen Attacken die er erlernt hat, ist der "Moonwalk", eine Kampftechnik der CP9, die er sich selbst beigebracht hat.

aktuelles Kopfgeld: 77 mio. Berry
Nach oben Nach unten
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Schwarzfuß Sanji Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji   Schwarzfuß Sanji EmptyMo 21 Mai 2012, 07:49

Ja meine Lieblingsfigur ich find Sanij einfach genial. Seine coolnes und die coole Idee in nu kicken zu lassen. Es ist super witzig wenn er Frauen trifft und wenn er sich mit Sanij streitet. Einfach super.
Nach oben Nach unten
Dunkler.König.Rayleigh1
Spoilersucher
Dunkler.König.Rayleigh1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 31

Schwarzfuß Sanji Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji   Schwarzfuß Sanji EmptyMo 21 Mai 2012, 08:13

Ja unser lieber Sanji-lein hoffentlich hat er Haki jetzt. Das ging mir übelst auf die Nerven nach dem Timeskip mit denn Frauen am Am Anfang war es noch lustig aber dann immer nervender.
Freue mich was er noch alles bietet nach dem TS.



MFG
Dunkler.König.Rayleigh1
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Schwarzfuß Sanji Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji   Schwarzfuß Sanji EmptyMo 21 Mai 2012, 09:00

Stimmt, das ständige Nasenbulten Sanji's war echt nur noch nervent.Ich fand es soger schon so nervent, dass ich mir überlegt hatte, den Anime einfach nicht mehr zu schauen.Das war allerdings nur ein weiterer Punkt wieso ich eben dieses Gedanken hatte...
So, nun zu Sanji.
Um ehrlich zu sein, gefällt mich Sanji nach dem Timeskip überhaupt nicht mehr.
Ob es an seinem Aussehen liegt oder an etwas anderem weiß ich nicht.Ich denke aber eher an das 2. .Da sich sein Aussehen ja nicht so drastisch verändert hat, wie bei manch anderem Crew-Mitglied.
Zu seinen Fähigkeiten:
Zu seiner Physichen Stärke kann man nur so viel sagen, er konnte einem Pacifista mit nur einem Dritt das Genick brechen.
Den "Blue Walk",der es ihm erlaubt sich im Wasser extrem schell bewegen zu können, berherrscht er nun auch.Auch der Moonwalk zählt nun zu einen seiner Fähigkeiten.Von seinen Fähigkeiten finde ich ihn eig. ganz in Ordnung.Also muss es etwas anderes sein, was ich an ihm nicht mag^^

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzfuß Sanji Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfuß Sanji   Schwarzfuß Sanji Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzfuß Sanji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Charaktere-
Gehe zu: