Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel?

Nach unten 
+2
Dog Ratiug
Vongola Decimo
6 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? Empty
BeitragThema: Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel?   Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? EmptyMo 13 Feb 2012, 06:32


Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel?

Für mich begann der Niveauabstieg, seit die Stimme von Marge von Anke Engelke übernommen wurde. In den neueren Staffeln wird auch mehr Wert auf klischee und Parodien gelegt und die Situationskomik, die tollen Dialoge die einen immer zum lachen brachten, verschwanden fast komplett. Auch die Handlung hat erheblich nachgelassen. Aus meiner Sicht ist die Luft raus.

Ja, ich gucke auch noch die neuen Folgen aber mehr als ein leises "Haa Haa" kommt nicht über meine Lippen. Das ist eigentlich schade. Dennoch ist es und bleibt es eine der besten Abendserien.
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel?   Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? EmptyDi 14 Feb 2012, 07:54

Ich sehe es ähnlich.
Ich glaube ich habe alle älteren Folgen schon 10 mal gesehen und trotzdem muss ich teilweise immer noch lachen. Die neuen Folgen hingegen können mich nicht über ein Schmunzeln hinaus bringen. Vielleicht ist mittlerweile jeder gute Witz schon verbraucht, ich weiß es nicht, aber dennoch denke ich dass die neuen Folgen besser zu gestalten wären. Die Darstellung der Idiotie Homers war für mich immer schon ein Highlight der Serie, in den neueren Folgen wirkt dies jedoch oft nicht mehr lustig, sondern schlicht tölpelhaft - und zwar auf eine unlustige Weise.
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel?   Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? EmptyMo 20 Feb 2012, 09:07

Ich denke das geht vielen so.
Nacht der Zeit, werden viele Filme bzw. Serien unatraktiv.
Da man einfach viele schon kennt und das meiste nach einem Gewissen Chema abläuft.
Ich habe früher sehr oft und gerne die Simpson geschaut,doch seit circa 2-3 Monaten, keine einzige Folge gesehen.
Ich denke das liegt aber auch daran, dass ich meine Prioritäten etwas geändert habe und eher am Laptop arbeiten, fals man das überhapt als Prioritäten wechseln gelten lassen kann ^^


Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel?   Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? EmptyMi 22 Feb 2012, 02:56

Also, ganz im Gegenteil! Es wird immer besser!

Die Staffel 22 war meiner Meinung nach eine der besten. Also ich verstehe nicht was ihr daran nicht mögt...

Ist wohl Geschmakssache!
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel?   Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? EmptyMi 22 Feb 2012, 09:10

DethKiller schrieb:
Also, ganz im Gegenteil! Es wird immer besser!

Die Staffel 22 war meiner Meinung nach eine der besten. Also ich verstehe nicht was ihr daran nicht mögt...

Ist wohl Geschmakssache!

Wie schon erwähnt ist es bei mir so, weil nichts neues dazu kommt.
Sie können leider auch nicht viel neues machen, eben weil sie schon so viele Folgen produziert haben.
Ich kann somit also gar nicht sagen, obs sie schlechter werden.
Für einen der vl. erst jetzt beginnt sind die Folgen klasse.
Ich in meiner Position kann das leider nicht objektiv beurteilen.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel?   Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? EmptyFr 24 Feb 2012, 11:03

Wie alle anderen/oder die meisten hier finde ich auch dass die neuen Folgen etwas langweiliger geworden sind.
Früher waren die Folgen viel lustiger und das war etwas was Simpsons ausmachte und jetzt sind sie nicht mehr was sie mal wahren.

Schade eigentlich! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel?   Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? EmptySa 25 Feb 2012, 13:41

Ich kenne die Simpsons zwar schon mein Lebenlang und muss sagen man merkt das die Serie nicht mehr
so gut wie früher ist.Es gab alles schon irgendwie einmal.Homer und Bart sind noch lustig der Rest der Familie nervt einfach nur.
Hoffe sie lassen sich bald was einfallen.

MFG Tsuna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel?   Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sinkt das Niveau von Staffel zu Staffel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Season 15 (neue Staffel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Cartoons :: Cartoons :: Simpsons-
Gehe zu: