Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyDi 21 Feb 2012, 12:34

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm

Unser User "Ich wähle Tele5" setzt sich seit geraumer Zeit für Animes im deutschen TV ein. Sein Ziel ist es, dass ua. neue Folgen von One Piece, von einen Sender gekauft und im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Für genauere Information bitte ich "Ich wähle Tele5" selbst einen Beitrag zu verfassen.

Ihr könnt die Initiative unterstützen in dem ihr, die Petition unterschreibt und bei Facebook vorbei schaut. Werft doch ruhig ein Blick auf die Seite. Schließlich wurde die Aktion nur für uns, Animefans, ins Leben gerufen.

Hier geht es zur Facebook Seite >> Klick mich << =)

Danke für deine Bemühungen!
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyFr 24 Feb 2012, 08:08

Ich denke auch das falls One Piece irgendwo ausgestrahlt werden soll dann auf Tele5.
Die haben mit ihrer Syncro großes geleistet.Hab schon unzählige Petitionen unterschrieben.
Natürlich unterschreibe ich auch hier.

Auf ein gutes deutsches Animeprogramm cheers Tsuna Sawada

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyFr 24 Feb 2012, 08:17

Bei RTL 2 braucht ihr keine Angst zu haben.
RTL 2 hat quasi das Kinderprogramm bereits abgeschafft. Wie ihr sicherlich wisst, gibt es unter der Woche keine Anime mehr, auch kaum Serien aus den USA ( King of Queens etc. ) mehr.
Es wird nur noch am Samstag oder nur Sonntag für einige Stunden ( am Morgen bis ca 11 Uhr ) einige Anime gezeigt, ansonsten ist zum Thema RTL 2 nichts mehr.

Und One Piece wurde seit einiger Zeit schon nur auf Tele5 ausgestrahlt und wird es denke ich dann weiterhin auch.
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyFr 24 Feb 2012, 09:16

One Piece wird auf Tele5 ausgestrahlt.
Wenigstens hoffe ich das. Und wie Tsuna schon sagte haben sie schon Petitionen unterschrieben.
Trotz allem ist Tele5 einfach am besten. Wink
Nach oben Nach unten
KyuuBI_Naruko
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Konoha ;D

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyDo 15 März 2012, 04:42

Zitat :
Der TV-Sender RTL II wird ab ende März 2012 wieder werktags Anime zeigen. - Am frühen Morgen mit drei Folgen «Naruto Shippuden».

Die Animes kehren wieder ins tägliche RTL II-Programm zurück. Doch aufgepasst! Nicht ein Block am Nachmittag ist damit gemeint, sondern eine Austrahlung in den frühen Morgenstunden. - So wird RTL II ab Montag, dem 26. März 2012 mit der Austrahlung der 1. Staffel von «Naruto Shippuden» beginnen. Täglich laufen ab 05:15 Uhr drei Folgen am Stück bis 06:15 Uhr. Bei diesem schnellen Rythmus (15 Folgen je Woche) wird man ab dem 16. April 2012 bereits mit der 2. Staffel fortfahren.

Ob die Folgen, welche noch im Nachtblock laufen werden (05:15 und 05:35 Uhr-Folge) ungeschnitten laufen werden steht nicht fest, davon ausgehen sollte man jedoch nicht.
~Quelle: Manime.de

Meine Persönliche Meinung dazu:

Geben die eigentlich nie auf?!
Wenn die es letztendlich nicht gebacken bekommen Uncut zu bringen sollen sies doch sein lassen X_x
Zumal es sich RTL2 ohne hin bei vielen schon verscherzte =D
Dattebayo ;D


Edit: Und noch etwas neues:

Zitat :
Ash und Co. bekommen neue Folgen spendiert! Ab ende April 2012 nimmt RTL II die brandneue 15. Staffel ins Programm, diese startete erst im September 2011 in Japan!

«Pokémon»-Fans können sich wirklich nicht über fehlenden Nachschub beklagen: Ab Sonntag dem 22. April 2012 startet RTL II mit der Austrahlung der brandneuen 15. Staffel die erst am 22. September 2011 (!) im japanischen Fernsehen anlief, damit ist die deutsche Austrahlung nur ca. 20 Episoden hinter dem originalen japanischen TV-Stand. Die neuen Folgen werden immer wöchentlich gegen 08:50 Uhr im Anime-Block am Sonntagmorgen laufen. Zuvor wiederholt RTL II auf dem 08:25-Uhr Sendeplatz die 14. Staffel ab Folge 659 - “Im Schatten von Zekrom“.

«Pokémon» - Die 15. Staffel, ab dem 22. April 2012 immer Sonntags gg. 08:50 Uhr auf RTL II

~Quelle: Manime.de

Pokemon endet nie...*lach* xD
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyDo 15 März 2012, 04:54

Die Uhrzeit ist schon ziemlich STRANGE. Welche Gruppe will RTL II denn damit erreichen? Jedenfalls liegt hierbei vielleicht auch die Chance, dass sie wirklich Naruto ungeschnitten zeigen. Jedoch würde ich darauf nicht wetten. Aber es ist schon traurig, RTL bringt den ganzen Tag solche acht-klassigen Serien wie: "Mitten im Leben" und nun schaue ich gerade bei RTL II nach: da bringen sie die "Kochprofis" und im Anschluss der Trödeltrupp... was ist ein Trödeltrupp? Kochsendungen gibt es unendlich viele.
Aber typisch RTL II, bringen solch niveaulose Serien anstatt zur der Zeit Animes auszustrahlen...

Aber man sollte sich derzeit damit zufrieden geben, dass der Sender überhaupt wieder Animes ausstrahlt.
Nach oben Nach unten
KyuuBI_Naruko
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Konoha ;D

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyDo 15 März 2012, 05:14

Na die kleinen Kiddis <,<
Bei den Conan Movies waren die einschalt Quoten schon fürn Arsch
(kein Wunder bei solch einer Uhrzeit und dann noch cut Version)
Haben vlt die Hoffnung das in der Woche mehr einschalten haha

Naja was das Zufrieden sien angeht mit Animes und so auf RTL2
Ich guck mittlerweile COnan auf Viva & wenn ich Bedarf habe aufn anderen Anime kann ich immer noch auf das Netz zurück greifen xD
Ich bin ja eher froh das Viva Animes nun ausstrahlt^^
Und das UNCUT =D *freu*
sind bissher zwar nur One Piece & Conan aber die Chancen das mehr hinzu kommen sind sicher nicht alt zu gering =3
I Love Viva °o°

Lg =3
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyDo 15 März 2012, 05:51


Zitat :
Ich bin ja eher froh das Viva Animes nun ausstrahlt^^
Und das UNCUT =D *freu*
sind bissher zwar nur One Piece & Conan aber die Chancen das mehr hinzu kommen sind sicher nicht alt zu gering =3
I Love Viva °o°

Irgendwo bin ich neulich auf einen Link gestoßen, vermutlich sogar hier irgendwo im Forum, wo man derzeit bei viva auf der Facebook Seite für Anime-Serien voten kann. Je nach Anzahl der Stimmen möchte viva ihr Sortiment an Animes erweitern. Ich werde mal gucken, wo der Link zur Seite ist.
Nach oben Nach unten
KyuuBI_Naruko
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Konoha ;D

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyDo 15 März 2012, 06:01

Jap ich weiß^^
Bin in der Gruppe xD
meinst sicher "Rettet Animes im Deutschen TV"
Durch die Gruppe kam ich auch an die Infos Zwecks RTL2 xD

Mim Voting hab ich auch schon gemacht ;D
Nur liegt One Piece weit vorne -.-....
*nicht so arg OP Fan bin*

Vorallem find eich auch toll an Viva, das die mittlerweile sogar am Wochenende, in der Prime Time Anime bring =D
Sind zwar eher die Wdh von der Woche über aber kommt gut wenn man was verpasste haha xD

Samstag Conan & Sonntag OP :O
Dattebayo =3
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyDo 15 März 2012, 06:43


Ja, genau die meine ich. Weißt du ob es zwei Anime-Serien bleiben oder ob Viva noch zusätzlich weitere Serien ins Programm nimmt?
Die Folgen am Wochenende dienen wohl zum Zweck um verpasste Folgen in der Woche nachholen zu können. Jedenfalls eine positive Entwicklung die Viva gerade vollzieht.
Nach oben Nach unten
KyuuBI_Naruko
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Konoha ;D

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyDo 15 März 2012, 07:06

Sicher bin ich mir nicht aber ich gehe mal davon aus das Viva wenn dann dazu nimmt,
es sei denn es sind Conan oder One Piece Folgen o.o also neue, da denk ich machen ses einfach weiter xD'
Ich nehme mal der Schreibweise von der Gruppe heraus das sies evtl dazu tun....ich fänds zumind. toll =P
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyDo 15 März 2012, 09:00

Mein TV hat mich abgelenkt eine Antwort zu schreiben. ^^" Fortsetzungen gibt es nur wenn die Serien (sehr) gute Einschaltquoten haben. So ich habe mich Mal etwas erkundigt und so sieht der aktuelle Stand aus: Es gibt die Chance, dass sogar neue Folgen ausgestrahlt werden. Viva hat die 10 meist gewünschten Titel der letzten Wochen in eine Umfrage auf Facebook gestellt. Der Gewinner wird in der nächsten Konferenz berücksichtigt! Zur Wahl stehen:

  1. One Piece (Neue Folgen) (8.296 Stimmen)
  2. Detektiv Conan (Neue Folgen) (3.690 Stimmen)
  3. Sailor Moon (2.633 Stimmen)
  4. Death Note (1.728)
  5. Fairy Tail (1.300 Stimmen)
  6. Inuyasha (599 Stimmen)
  7. Naruto (Neue Folgen) (541 Stimmen)
  8. Full Metal Alchemist (431 Stimmen)
  9. Jeanne die Kamikaze Diebin (374 Stimmen)
  10. Bobobo-bo Bo-bobobo (96 Stimmen)


Hier gehts zum Voting: Klick mich

Ich habe für Death Note gestimmt. Ich bin gespannt wie sich das ausgehen wird. Das Naruto so wenig Stimmen hat, wundert mich schon.
Nach oben Nach unten
KyuuBI_Naruko
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Konoha ;D

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyDo 15 März 2012, 11:02

Jahw Q_Q
Meine Rede Q___Q
Mags nich das One Piece oben is v,v
Wir warten jetzt schon so lang auf neue Folgen von Conan,
gönnt man die uns mal? xD
Manno Q~Q
in Japan sind die bei über 600 Folgen X________________X
uf v,v

ich hat für Conan gestimmt, da ich Naruto im Netz verfolge xD
und lieber conan sehn will da ich da die japanischen noch nich sah, nur vereinzelnt loool
aber das naruto soweit unten steht wundert mich auch extrem o_O
Nach oben Nach unten
KyuuBI_Naruko
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Konoha ;D

Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  EmptyFr 16 März 2012, 13:15

Zitat :
Und eine weitere....ja ich sag mal bereicherung für Anime Fans =3

Der Kindersender nickelodeon schnappt sich die Anime-Serie «Yu-Gi-Oh!» und zeigt diese ab ende April 2012 im Nachmittagsprogramm!
«Yu-Gi-Oh!», ab Montag dem 30. April 2012 wieder im TV!
Montags bis Freitags um 16:00 Uhr bei nickelodeon!
~Quelle: MANIME.de~

Zeit für ein Duell würde ich mal sagen xD?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty
BeitragThema: Re: Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm    Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Initiative für ein gutes, deutsches Animeprogramm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine gewisse Ordnung bewahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Allgemeines zum Thema Manga & Anime-
Gehe zu: