Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Großadmiral Sakazuki "Akainu"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptyDi 21 Feb 2012, 07:14

Großadmiral Sakazuki
Großadmiral Sakazuki "Akainu" Akainu10

Er ist den meisten als Akainu (roter Hund) bekannt. Er hatte seinen erstauftritt beim Bustercall auf Ohara. Damals war er noch Viezeadmiral.
Irgenwann an einem unbekannten zeitpunkt wurde er befördert. Zusammen mit Kizaru und Akoji war er nun ein Admiral.
Er wurde nach dem Krieg gegen Whitebeard und einem Kampf mit Akoji zum Großadmiral ernannt.

Fähigkeiten:

Er hat die Kraft der Magma Frucht (Typ: Logia). Er kann seinen gesammten Körper in Magmar verwandeln.
Er konnte damit sogar gegen Whitebeard ankommen und ihn mehrmals schwer verletzen!
Großadmiral Sakazuki "Akainu" Half_f10

Mehr ist eigentlich nicht bekannt von seiner Stärke, außer das er zu einem der stärksten Charakter zählt die bis jetzt in One Piece aufgetaucht sind!

Vergangenheit:

Wie oben schon erwähnt kam Sakazuki das erste Mal beim Buster Call auf Ohara als Viezeadmiral auf.
Er war es der den befehl gab dass das Rettungsschiff das alle Menschen aus Ohara außer die Archäologen in Sicherheit bringen sollte, zu versenken.
Er war der ansicht das Risiko wäre zu hoch dass ein Archäloge entkommen konnte.

Gegenwart:

Im Krieg gegen Whitebeard spielte er als ein Admiral eine große Rolle.
So erfand er auch die Lüge die einen der Verbündeten von Whitebeard, "Wirbelspinne" Squardo, dazu veranlasste Whitebeard zu verletzen.
Großadmiral Sakazuki "Akainu" Squard11

Doch das wohl wichtigchste (für die Marine) was er im Krieg getan hatte
ist nätürlich Ace töten!
Für Ruffy, der alles unternommen hatte um seinen Brunder zu Retten war es natürlich schreklich als er sich vor ihn warf um ihn zu retten!
Großadmiral Sakazuki "Akainu" Ace_is10
Das ist auch der Grund warum ihn die meisten One Piece Fans hassen!

Aber das zeigt schon wozu Akainu fähich ist!

Nach dem Zeitsprung:
Jimbei erzählte Ruffy nach den 2 Jahren dass es einen Kampf zwischen Akainu und Akoji um den Posten des Großadmirals gegeben hat.
Großadmiral Sakazuki "Akainu" Akainu10
Sakazuki gewann den Kampf und wurde Großadmiral!


lg DethKiller (ohne a!)
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptyFr 24 Feb 2012, 08:14

Für Leute die nicht den Manga lesen,stellt dieser Text eine Gefahr da,dass sie gespoilert werden können.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptyFr 24 Feb 2012, 11:41

Akainu ist für mich einer der Unsymphatischsten Characktere in One Piece. Und nein nicht weil er Ace getötet hat (er war nie einer meiner Lieblinge) sondern wegen seiner "Absoluten Gerechttigkeit" die in meinen Augen nichts weiter als eine Lizenz zum töten und morden ist.

Auserdem gefällt mir einfach nicht seine ganze Art und diese hinterhältigen Maschen die er abzieht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .

Das er zum Großadmiral ernannt wird war schon irgendwo abzusehen, auch wenn ich ehrlich gesagt Aokiji auf der Liste hatte. Aber nunja so kann man sich täuschen Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptyFr 24 Feb 2012, 11:45

Was wäre ein verweichlichter Großadmiral für ein Leader ?

Meiner Meinung ist es sgar gut, dass er sich so verhält.
Und ja, er zieht seine sogenannte "Absolute Gerechtigkeit" vor, um jagen und töten zu können.Ich finde es aber nicht weiter schlimm.
Wie hätte er sonst sein Zeil erreichen können, Portgas D. Ace zu töten.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptyFr 24 Feb 2012, 11:50

Ich sage ja nicht das er verweichlicht wäre. Eher im gegenteil, er ist Knallhart und seine Fähigkeiten stehen auser Frage.

Nun, Ace hätte auch jeder andere der Marine töten können. Es war ja nicht so das es Spiel war und wenn Ace freikommt das die Marine verloren hat und die Piraten abziehen dürfen lol! .

Was mich stört dabei ist, das er selbst Zivilisten und Unschuldige tötet wenn sie in seinen Augen (und ich meine nur seine) eine Gefahr darstellen oder ihm im Weg stehen. Und dafür ein wort wie "Gerechtigkeit" zu verwenden ist dann einfach Grotesk meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptyFr 24 Feb 2012, 11:59

Kuolema schrieb:
Ich sage ja nicht das er verweichlicht wäre. Eher im gegenteil, er ist Knallhart und seine Fähigkeiten stehen auser Frage.

Nun, Ace hätte auch jeder andere der Marine töten können. Es war ja nicht so das es Spiel war und wenn Ace freikommt das die Marine verloren hat und die Piraten abziehen dürfen lol! .

Was mich stört dabei ist, das er selbst Zivilisten und Unschuldige tötet wenn sie in seinen Augen (und ich meine nur seine) eine Gefahr darstellen oder ihm im Weg stehen. Und dafür ein wort wie "Gerechtigkeit" zu verwenden ist dann einfach Grotesk meiner Meinung nach.

Nein,nein , hast falsch verstanden.Du meintest, du magst ihn nicht weil er hinterhältig ist.
Auch ein Leader muss einmal zu dreckigen Sachen greifen, dass meinte ich!
Ja schon klar.Jedoch kann man ja aus den Folgen herauslesen, dass er es besonders ersehnt.

Eines störte mich an Akainu schon sehr, undzwar, dass er bereit war,seinen eigenen Verbündeten sprich Korby zu töten.
Dieser Punkt ist für mich der einizge Aspekt der ihm meiner Meinung unsympatisch mach.

Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptyFr 24 Feb 2012, 12:06

Zitat :
Nein,nein , hast falsch verstanden.Du meintest, du magst ihn nicht weil er hinterhältig ist.
Auch ein Leader muss einmal zu dreckigen Sachen greifen, dass meinte ich!

Ah okay. Dann haben wir fast aneinander vorbei geredet ^^.

Zitat :
Eines störte mich an Akainu schon sehr, undzwar, dass er bereit war,seinen eigenen Verbündeten sprich Korby zu töten.
Dieser Punkt ist für mich der einizge Aspekt der ihm meiner Meinung unsympatisch mach.

Ja das ist das was ich meinte mit dem grotesken. Und als anderes Beispiel das er beim Buster Call auf Ohara das Zivilistenschiff versenken lies um sicher zu gehen das keiner der "Teufel" entkommt. Okay es ist nun mal seine Pflicht und sein Job die Befehle der Regierung auszuführen aber dort hat er ja auf eigene Faust gehandelt. Ob es nun gerecht war oder nicht wäre ein ewiges Streitthema denk ich mal. Aber es hätte nicht sein müssen Mad .
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptyFr 24 Feb 2012, 12:10

Zitat :
Ah okay. Dann haben wir fast aneinander vorbei geredet ^^.
Kann passieren ^^

Zitat :
Ja das ist das was ich meinte mit dem grotesken. Und als anderes Beispiel das er beim Buster Call auf Ohara das Zivilistenschiff versenken lies um sicher zu gehen das keiner der "Teufel" entkommt. Okay es ist nun mal seine Pflicht und sein Job die Befehle der Regierung auszuführen aber dort hat er ja auf eigene Faust gehandelt. Ob es nun gerecht war oder nicht wäre ein ewiges Streitthema denk ich mal. Aber es hätte nicht sein müssen Mad

Irgendwie muss Oda die Mariene ja "schlecht" darstellen, da der Protagonist eben ein Pirat ist.
Was kommt da besser als ein, Zivilistentötendes Monster, welches soger den Bruder des oben erwähnten Protagonist ermordet hat.

Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptyFr 24 Feb 2012, 12:14

Zitat :
Irgendwie muss Oda die Mariene ja "schlecht" darstellen, da der Protagonist eben ein Pirat ist.
Was kommt da besser als ein, Zivilistentötendes Monster, welches soger den Bruder des oben erwähnten Protagonist ermordet hat.

Das stimmt allerdings ^^. In jeder guten Geschichte gibt es immer ein krasses Gegenstück zur Hauptfigur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptyFr 24 Feb 2012, 12:51

Ich kann mich Kuolema nur anschließen.
Ich kann Akainu auf den Tod nicht ausstehen!
Als Shanks und seine Crew ankam, ich wünschte mir sehnlichst dass Shanks sich ihn kurz zur Brust nimmt und mal zeigt, dass ein "muskulöser" Körper nicht alles ist.
Mich stört es bei dem Charakter weniger, dass er Ace auf dem Gewissen hat. Mich stört es, dass er - wie kann man das am besten sagen - Psychopath im höchsten Stil darstellt.
Im Namen der Gerechtigkeit ( die er als Marine Admiral, und nun als Großadmiral biegen kann wie er will ) einfach mir nichts dir nichts Menschen abschlachten - nicht einmal vor einfachen Bürgern, vor Frauen und Kindern schreckt er zurück.
Für mich hat er nichts mit Gerechtigkeit zu tun, er ist die Inkarnation des Bösen, der Hölle - das sollen seine Teufelskräfte wohl auch verdeutlichen "Magma", extreme Hitze aus dem Erdkern, wo die "Hölle" sitzen soll.

Ihn als Großadmiral einzusetzen war der größte Fälle überhaupt. Er kennt keine Skrupel, keine Reue, er hat keine Moralvorstellungen und es mangelt bei ihm an gesunden Menschenverstand. Er mag zwar durchaus intelligent sein, ein großer Stratege, und auch stark, aber er bleibt nichts anderes als ein wandelnder Berserker, der keine Grenzen kennt. Er ist das absolute Gegenteil von wirklich jeden einzigen Charakter, der jemals vorgestellt wurde in der Welt von One Piece. Kein einziger war so hinterhältig und rückgratlos wie dieser.

An sich stehe ich unglaublich auf die "Bösewichte", aber für ihn müsste man dafür extra eine neue Kategorie öffnen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptyFr 24 Feb 2012, 13:13

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Very Happy.
Nach oben Nach unten
MonkeyDRuffy444
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
MonkeyDRuffy444


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25
Ort : Donauwörth

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptySa 25 Feb 2012, 23:58

Ersteinmal ein sehr guter Beitrag ,außer du könntest vielleicht noch ein paar Attacken wie zum Beispiel "Dai Funka(=Große Eruption)"hinzufügen ,aber sonst gut.Also er ist sehr stark und ich persönlich finde ihn sehr qualifiziert für den Posten Großadmiral.Ich denke es hat sich mit ihm in der Marine so einiges verändert und ich denke dass es ihn wahrscheinlich sehr interessiert jetzt endlich "Dragons Sohn" also Ruffy zu töten bzw. hinzurichten.Ich denke er wird schon bald wenigstens im Marine Hauptquartier zu sehen sein wie er über Ruffy redet und wahrscheinlich dann Einheiten losschicken wollen und dann erfahren dass Smoker ihm schon auf den Fersen ist,doch ich glaube nicht dass er jetzt schon Ruffy jagen will das kommt erst später.Ich bin schon gespannt wie er sich in den 2 Jahren verändert hat.Hoffentlich hat er von dem Kampf gegen Kuzan viele Verletzungen und Narben davongetragen und sieht aus wie ein Krüppel.Hätte er meiner Meinung verdient.
Das war`s erstmal von mir.

By MonkeyDRuffy444!
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" EmptySo 26 Feb 2012, 03:00

Ace gehört zu meinen fav. und eigentlich sollte ich ihn hassen weil er Ace getötet hat doch ich liebe den Kerl. Very Happy
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum,doch ich liebe ihn einfach.
Er ist skrupellos und würde jeden töten der sich gegen die Weltregierung stellt doch das ist mir egal.
Und auch mag ich seine Logia Frucht.

Lg Krissi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty
BeitragThema: Re: Großadmiral Sakazuki "Akainu"   Großadmiral Sakazuki "Akainu" Empty

Nach oben Nach unten
 
Großadmiral Sakazuki "Akainu"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Charaktere-
Gehe zu: